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Schriftkultur und Schwellenkunde? Überlegungen zum Zusammenhang von Literalität und Liminalität
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Literale Praktiken und literale Kompetenz
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„Niemand hier kann eine Stimme haben“.
Postkoloniale Perspektiven auf Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur -
Schriftkultur und Schwellenkunde? Überlegungen zum Zusammenhang von Literalität und Liminalität
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Wolfram-Studien XIX
Text und Text in lateinischer und volkssprachiger Überlieferung des Mittelalters Freiburger Kolloquium 2004 -
Das Spannungsfeld geschriebener und gesprochener Sprache in Bezug auf die zwischenmenschliche Kommunikation
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Kabale und Liebe. Die Inszenierung der literarischen Diktatszene
Bühnenadaption und Verfilmungen im Vergleich -
Sagen - Fakt, Fiktion oder Fake?
Eine kurze Reise durch zweifelhafte Geschichten vom Mittelalter bis heute -
Analyse der Schriftlichkeit des Deutschen bei jungen Erwachsenen anhand eines Chatprotokolls
Wie beeinflusst die Textkommunikation mittels Whatsapp unsere geschriebene Sprache und wie ist dies zu bewerten? -
Das Spannungsfeld geschriebener und gesprochener Sprache in Bezug auf die zwischenmenschliche Kommunikation
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„Niemand hier kann eine Stimme haben“.
Postkoloniale Perspektiven auf Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur -
Interessante Details über Shona (Schona) - eine Bantu-Sprache in Zimbabwe (Simbabwe)
ein lehrreicher Blick auf Sprachgeschichte, Kolonialismus,Sprachpolitik, Verschriftlichung, Kultur und Sprache, Missionare, Ungewöhnliches, Sprachbesonderheiten, Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Kuriosa und vieles mehr -
Korrektivsätze
Studien zur Verbzweitstellung nach ‚obwohl' im Deutschen -
"Niemand hier kann eine Stimme haben"
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Akzeptanz und Thematisierung des am-Progressives im Deutschunterricht. Eine emipirsche Untersuchung
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Kommunikationsdynamiken zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit
Festschrift für Barbara Job zum 60. Geburtstag