Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Hanser, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Weitere Identifier:
    9783446461864
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020; (Artikeltyp)00100; (Produktgruppe)25530; (Verlagssektor)55300; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; COBIT 2019; COBIT 5; ITIL 3; ITIL 4; (Artikelmerkmal)41; (Produktgruppe)65530; BPMN 2.0
    Umfang: XIII, 489 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1090 g
  2. Basiswissen ITIL 2011 Edition
    Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-Foundation-Prüfung
    Autor*in: Ebel, Nadin
    Erschienen: 2015
    Verlag:  dpunkt-Verl., Heidelberg

  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Hanser, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446441378; 3446441379
    Weitere Identifier:
    9783446441378
    Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; (BISAC Subject Heading)COM032000; (VLB-Produktgruppen)TN000
    Umfang: XI, 401 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  4. IT-Service-Management mit ITIL – 2011 Edition
    Einführung, Zusammenfassung und Übersicht der elementaren Empfehlungen
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Heise, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936931808; 3936931801
    Weitere Identifier:
    9783936931808
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)CIOs / IT-Leiter - IT-Service- und Projektmanager - IT-Consultants - Geschäftsprozessverantwortliche; Lebenzyklus von IT Services; ITIL; IT Servicemanagement; Service Management; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik
    Umfang: XIV, 221 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben