TY - BOOK T1 - IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL T1 - Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen AU - Beims, Martin AU - Ziegenbein, Michael PY - [2021] PB - Hanser CY - München LA - ger N1 - print SN - 9783446461864, 3446461868 N1 - 9783446461864 KW - (Produktform)Hardback KW - ISO 20000 KW - IT Service Management KW - ITIL KW - ITIL v4 KW - ITSM KW - PRINCE2 KW - FBITMETH: Scrum, Kanban & Co. KW - FBLEHR: Lehrbuch KW - INF2020 KW - (Artikeltyp)00100 KW - (Produktgruppe)25530 KW - (Verlagssektor)55300 KW - (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik KW - COBIT 2019 KW - COBIT 5 KW - ITIL 3 KW - ITIL 4 KW - (Artikelmerkmal)41 KW - (Produktgruppe)65530 KW - BPMN 2.0 KW - IT infrastructure library 2011 Edition ET - 5., überarbeitete Auflage ER -