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Topodinamica del Hunsrückisch : cartografia y ejemplos del proceso de cambio y manutencion del lexico en contexto de migracion
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GAT2 meets ISWA : Ein neues Modell für die Transkription von Multimodalität
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Ideologiekritik als retro- und prospektive Fähigkeit. Ein Unterrichtsversuch zur Behandlung eines NS-Romans im Geschichtsunterricht
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Climatological Data--Florida
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Sprachrichtigkeit und Sprachlogik : von der ‚reinen‘ Sprache zum ‚klaren‘ Gedanken
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Vorschläge zum Einsatz von Parallelkorpora im DaF-Unterricht
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Zugänge zur Erforschung des Raumausdrucks im Deutschen
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Systematischer Überblick über Studien zum Unterrichtsgespräch
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Gendersternchen - auch ein Thema für die Sprachdidaktik
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Zielperspektive Inklusion – Ergebnisse einer Interviewstudie zur Textauswahl für den (inklusiven) Literaturunterricht unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung
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Transnational Framework. Comparative Analysis of the Administrative Frameworks on the (Re-) Qualification Situation of Internationally Trained Teachers in Austria, Germany and Sweden
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Kategorisierte Lernerkorpusdaten (Dissertation Tassja Weber 2020)
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Phrasenkomposita-Konstruktionen. Konstruktionseinträge
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Kommentare zum Blogeintrag "Kundin oder Kunde - Geschlechtergerechte Sprache revisited"
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Tief in der Sprache lebt die alte Geschlechterordnung fort: Genderdebatte
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Die Ablehnung von “Gendersprache” – medial produziert
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Redekonstellation und Text
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Marek Konopka & Angelika Wöllstein (Hg.). 2017. Grammatische Variation. Empirische Zugänge und theoretische Modellierung (Jahrbuch des Instituts für Deutsche Sprache 2016). Berlin, Boston: De Gruyter Mouton. xvi, 356 S.
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Lutz Gunkel, Adriano Murelli, Susan Schlotthauer, Bernd Wiese und Gisela Zifonun. 2017. Grammatik des Deutschen im europäischen Vergleich. Das Nominal. Unter Mitarbeit von Christine Günther und Ursula Hoberg. Teilband 1: Funktionale Domänen, Wort und Wortklassen, Teilband 2: Nominalflexion, Nominale Syntagmen (Schriften des Instituts für Deutsche Sprache 14). Berlin, Boston: De Gruyter. xvi+xiv, 1974 S.
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Überlegungen zu Kausalität und Finalität in Nebensätzen
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Swedish and German Rejecting Questions
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Fachspezifische Sprachförderung im AuG-Unterricht der Sekundarstufe I
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Diskursive Verfestigungen. Schnittstellen zwischen Morphosyntax, Phraseologie und Pragmatik im Deutschen und im Sprachvergleich