Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 18 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
Sortieren
-
Les revendications des peuples autochtones de Guyane appréhendées par le droit français : entre évolutions, conciliations et aménagements
-
"Der keczer und der pösen cristen ungelauben und valsche ler" - Edition und Untersuchung der häresiologischen Traktate des österreichischen Bibelübersetzers
-
Grammatische Funktion, semantische Rolle und Diskursprominenz
-
Unterwegs. Roadmovies im Deutschunterricht ; Fatih Akıns "Tschick"
-
Mit fremder Zunge ; Experimente mit interkultureller Literatur im Unterricht Deutsch als Fremdsprache
-
Historische und medienreflexive Zeitdiagnostik in den literarischen Städtefeuilletons der Weimarer Republik
-
Der Elysée-Vertrag: Ein deutsch-französischer Erinnerungsort im Landeskundeunterricht für Deutsch als Fremdsprache
-
Der Elysée-Vertrag: Ein deutsch-französischer Erinnerungsort im Landeskundeunterricht für Deutsch als Fremdsprache
-
Feedback beim Fremdsprachenerwerb mit digitalen Medien ; Feedback on Learning a Foreign Language through Digital Media
-
"Populistische" Vermittlung von Fachinhalten. Eine linguistische Analyse von Parteiprogrammen und Gesetzesentwürfen der AfD im Parteienvergleich
-
"Schuld" oder "Unschuld" sprachlicher Zeichen. Exemplarische Analyse Hitlers "Rede auf NSDAP-Versammlung in Kiel" (1932) und von Weizsäckers Gedenkrede "Der 8. Mai - vierzig Jahre danach" (1985)
-
Konstruktion der Zukunft. Diskurslinguistische und diskursgrammatische Analyse des Sprechens über Zukünftiges im Diskurs über Bau und Fall der Berliner Mauer
-
Fehlgeschlagenes Experiment, eine kommode Diktatur oder eine totalitäre, fremde Despotie – DDR und Sowjetunion als Kampfplatz der Erinnerungen. Deutsch-ukrainische Erinnerungsorte im DaF-Unterricht
-
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1
-
Deutsch lernen mit YouTube ; Evaluation des Lernangebotes am Beispiel des Kanals "24h Deutsch"
-
Sie heißt Hanna, er heißt Nico ; Kategorien von Geschlecht in Lehrwerken Deutsch als Zweit- und Fremdsprache.
-
Literalitätserwerb als Voraussetzung für Bildungserfolg? ; Eine exemplarische Erfassung des Förderbedarfs neu zugewanderter Schüler*innen aus Syrien mit einem höheren Bildungsziel
-
Historische und medienreflexive Zeitdiagnostik in den literarischen Städtefeuilletons der Weimarer Republik