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La clemenza di Tito von Wolfgang Amadé Mozart im Spiegel der musikalischen Fachpresse zwischen 1800 und 1850
rezeptionsgeschichtliche Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Wiener Quellen und Verhältnisse -
Musica e gesto nel teatro mozartiano
le didascalie musicali nelle "Nozze di Figaro" -
Die langsamen Sätze in Mozarts Klavierkonzerten
Untersuchungen zur Form und zum musikalischen Satz -
Untersuchungen zum Problem der Symmetrie in der Instrumentalmusik W. A. Mozarts
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Der Mozart war sehr musikalisch!
Beispiele der medialen Tradierung des Mythos' Mozart vor und in seinem Jubiläumsjahr 2006 -
Ritornell und Solo in Mozarts Klavierkonzerten
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Titus-Vertonungen im 18. Jahrhundert
Untersuchungen zur Tradition der Opera seria von Hasse bis Mozart -
W. A. Mozarts frühe Sonaten für Violine und Klavier
Untersuchungen zur Gattungsgeschichte im 18. Jahrhundert -
Studien zur kompositorischen Mozart-Rezeption im frühen 20. Jahrhundert
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Die Kopfsätze der Klavierkonzerte Mozarts und Beethovens
Gesamtaufbau, Solokadenz und Schlußbildung -
Studien zum Ausdruck des Melancholischen und seiner kompositionstechnischen Mittel in der Musik von W.A. Mozart
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Das dramma giocoso
la finta giardiniera ; ein Vergleich der Vertonungen von Pasquale Anfossi und Wolfgang Amadeus Mozart -
Studien zu Mozarts Klaviersonaten
Formungsprinzipien und Formtypen -
Mozarts Schaffensweise
Studien zu den Werkautographen, Skizzen und Entwürfen -
Die langsame Einleitung bei Haydn, Mozart und Beethoven
Tradition und Innovation in der Instrumentalmusik der Wiener Klassik -
Mozarts frühe Streichquartette
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W. A. Mozarts Briefe
stilkritische Untersuchung -
Mozarts Opera seria "Mitridate, re die Ponto"
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Mozarts frühe Sinfonien (bis 1772)
Aspekte frühklassischer Sinfonik -
Mozarts Bearbeitungen eigener und fremder Werke
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Der fugierte Stil bei Mozart
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Mozarts Dramaturgie der Oper
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Tonbildliches und Tonsymbolisches in Mozarts Opern