Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Aspekte der Unternehmungskultur und Unternehmensidentität in der historischen Wirtschaftslinguistik
    Autor*in:
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Attikon-Verl., Tostedt

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.535.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Bungarten, Theo (Hrsg.); Ax, Christian (Mitarb.); Koch, Andreas (Mitarb.); Kamiya, Takako (Mitarb.); Schuldt, Kai (Mitarb.); Seidler, Detlev (Mitarb.); Hansen, Svenja (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3927226165
    RVK Klassifikation: QP 323 ; AP 14450
    Schriftenreihe: Beiträge zur Wirtschaftskommunikation ; 1
    Schlagworte: Corporate Identity; Wirtschaftssprache; Wirtschaft; Unternehmen; Fachsprache
    Umfang: 125 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben