Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Der Held in der Werbung. Eine multimodale Analyse des Edeka-Spots Eatkarus (2017)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346329066
    Weitere Identifier:
    9783346329066
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Werbung; Held; Zeichen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Multimodalität;Multimodale Analyse;Held;Werbung;Diskurs;Dramaturgie;Narrativität;Zeichenanalyse;Sprache;Sprachwissenschaft;Germanistik; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 25 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Der Held in der Werbung. Eine multimodale Analyse des Edeka-Spots Eatkarus (2017)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346329073
    Weitere Identifier:
    9783346329073
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Werbung; Held; Zeichen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Multimodalität;Multimodale Analyse;Held;Werbung;Diskurs;Dramaturgie;Narrativität;Zeichenanalyse;Sprache;Sprachwissenschaft;Germanistik; (VLB-WN)2745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 28 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten