Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Sortieren
-
Deutsche Wortbildung
-
Produktive Wortbildungstypen in der Werbesprache
eine Untersuchung substantivischer Neuprägungen in der Verbrauchsgüterwerbung -
Substantivische Benennungsbildung in der russischen Gegenwartssprache und der deutschen Sprache in der DDR
eine konfrontativ-charakterologische Untersuchung -
Produktive Wortbildungstypen in der Werbesprache
eine Untersuchung substantivischer Neuprägungen in der Verbrauchsgüterwerbung -
German noun formation; 1964, suffixation
-
Produktive Wortbildungstypen in der Werbesprache
eine Untersuchung substantivischer Neuprägungen in der Verbrauchsgüterwerbung -
"Dómari - dómandi - dómsmaðr
eine synchron-historische Untersuchung der altwestnordischen Agensbildungen" -
Produktive Wortbildungstypen in der Werbesprache
eine Untersuchung substantivischer Neuprägungen in der Verbrauchsgüterwerbung -
Das Suffix germ. *-ingō, ungō im Alt- und Frühmittelenglischen
Semantik und Wortbildung