Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. (Vor)Schulkinder erzählen im Gespräch
    Kompetenzunterschiede systematisch erkennen und fördern, (inklusive DVD); das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktions- und Narrationsentwicklung (DO-BINE) und der Dortmunder Förderansatz (DO-FINE)
    Erschienen: 20XX-
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    ES 780 Quas
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 920 Q1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    H 15/988
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Samuel-Heinicke-Schule, Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 7ha Vor
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    P 9-220-83
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ER 920 Q1 V9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Quasthoff, Uta M.
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Multimedial
    ISBN: 9783834009432; 3834009431
    Weitere Identifier:
    9783834009432
    RVK Klassifikation: DK 2000 ; DK 3000 ; ER 920 ; ES 780
    Schlagworte: Erzählen; Spracherwerb; Spracherziehung; Sprachförderung; Vorschulerziehung; Grundschule; ; Erzählen; Spracherwerb; Spracherziehung; Sprachförderung; Vorschulerziehung; Grundschule; ; Vorschulkind; Spracherwerb; Grundschulkind; Förderung;
  2. Test für phonologische Bewusstheitsfähigkeiten
    TPB
    Autor*in:
    Verlag:  Schulz-Kirchner, Idstein

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Fricke, Silke; Schäfer, Blanca
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Multimedial
    ISBN: 9783824802791
    Weitere Identifier:
    9783824802791
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Das Gesundheitsforum
    Edition Steiner im Schulz-Kirchner-Verlag. Materialien zur Therapie
    Schlagworte: Deutsch; Phonologische Bewusstheit; Vorschulkind; Spracherwerb; Phonologie; Sprachbewusstsein
  3. Cito-Sprachtest
    digitale Sprachstand-Feststellung bei 4- bis 7-jährigen Kindern
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cito Deutschland, [Butzbach]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 2950 C581
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Konak, Ömer Ahmet; Duindam, Tom
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3000247211; 9783000247217
    RVK Klassifikation: CT 4880 ; GB 2950
    Auflage/Ausgabe: [Version 2.0.], Pro-Version
    Schlagworte: Spracherwerb; Kind <4-7 Jahre>
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm