Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 21 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 21 von 21.
Sortieren
-
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?- ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich- Estudios hispano-alemanes de chats, foros y redes sociales -
Lingüística mediática y traducción audiovisual
estudios comparativos español-alemán -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
-
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? : estudios hispano-alemanes de chats, foros y redes sociales -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? : estudios hispano-alemanes de chats, foros y redes sociales -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Kommunikative Handlungsmuster im Wandel?
Chats, Foren und Dienste des Web 2.0 im deutsch-spanischen Vergleich = ¿Convenciones comunicativas en proceso de transformación? -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA