Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Implementationsgrad und Wirksamkeit von Unterrichtsinterventionen zur Förderung der selbstbestimmten Lernmotivation
    Autor*in: Kuhn, Daniela
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Ludwigsburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Mittag, Waldemar (Akademischer Betreuer); Mittag, Waldemar (Gutachter); Kieschke, Ulf (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Selbstgesteuertes Lernen; Lernmotivation; Forschung; Implementation; Interventionsforschung; Evaluationsforschung; Selbstbestimmung; Deutschdidaktik; Lernmotivation
    Weitere Schlagworte: Implementationsforschung; Interventionsforschung; Evaluationsforschung; Implementationsqualität; Adhärenz; Dosierung; Responsivität der Programmteilnehmer; Qualität der Programmvermittlung; Selbstbestimmungstheorie; Deutschunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ludwigsburg, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2018