Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Friedrich Schiller: Wilhelm Tell
    Kommentare, Diskussionsaspekte und Anregungen für produktionsorientiertes Lesen in der Sekundarstufe I
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Beyer, Hollfeld

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3888055105
    RVK Klassifikation: GK 9038
    Schriftenreihe: Blickpunkt - Text im Unterricht ; 510
    Schlagworte: Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: Schiller, Friedrich (1759-1805): Wilhelm Tell; Schiller, Friedrich (1759-1805)
    Umfang: 105 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 101 - 105

  2. Friedrich Schiller, Wilhelm Tell
    Kommentare, Diskussionsaspekte und Anregungen für produktionsorientiertes Lesen in der Sekundarstufe I
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Beyer, Hollfeld

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    HH:Kps. (Schiller,Fri.)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    20.011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    Beteiligt: Schiller, Friedrich
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3888055105
    RVK Klassifikation: GK 9038
    Schriftenreihe: Blickpunkt ; 510
    Schlagworte: Schiller, Friedrich; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1;
    Umfang: 105 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 101 - 105. - Nebent.: Wilhelm Tell / Friedrich Schiller

  3. Friedrich Schiller, Wilhelm Tell
    Kommentare, Diskussionsaspekte und Anregungen für produktionsorientiertes Lesen in der Sekundarstufe I
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Beyer, Hollfeld/Ofr.

    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    Lit 245,9 Wilhe
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    Lit 248 Wilh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    97-266
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    97-266
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    N 60703
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Schiller, Friedrich
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3888055105
    Schriftenreihe: Blickpunkt - Text im Unterricht ; 510
    Schlagworte: Schiller, Friedrich; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1;
    Umfang: 104 S, 17 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 101 - 105. - Nebent.: Wilhelm Tell / Friedrich Schiller

  4. Friedrich Schiller: Wilhelm Tell
    Kommentare, Diskussionsaspekte und Anregungen für produktionsorientiertes Lesen in der Sekundarstufe I
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Beyer, Hollfeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.975.53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3888055105
    RVK Klassifikation: GK 9038
    Schriftenreihe: Blickpunkt - Text im Unterricht ; 510
    Schlagworte: Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: Schiller, Friedrich (1759-1805): Wilhelm Tell; Schiller, Friedrich (1759-1805)
    Umfang: 105 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 101 - 105