Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Sprachbuch und Mathematikbuch im Vergleich
    Untersuchung zu Manifestationen eines mathematischen Denkstils in Grammatiklektionen des Sprachbuchs
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631541104; 3631541104
    Weitere Identifier:
    9783631541104
    Schriftenreihe: Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts ; Bd. 57
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Schulbuch; Unterrichtstext; Textstruktur; Denkstil; Deutsch; Schulbuch; Mathematik; Unterrichtstext; Textstruktur; Denkstil
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Textlinguistik; (VLB-FS)Indirekte Rede; (VLB-FS)Didaktik /Grammatikunterricht; (VLB-FS)Sprachbuch; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)573: Literaturwissenschaft / Deutsche Literaturwissenschaft
    Umfang: 319 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2004

  2. Sprachbuch und Mathematikbuch im Vergleich
    Untersuchungen zu Manifestationen eines mathematischen Denkstils in Grammatiklektionen des Sprachbuchs
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt a.M. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.048.23
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631541104
    Weitere Identifier:
    9783631541104
    RVK Klassifikation: GB 2946
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Mathematik (510); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts ; 57
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Schulbuch; Unterrichtstext; Textstruktur; Denkstil; Mathematik
    Umfang: 319 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2004