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Zusammenfassung aus: Das Integrationspanel - Entwicklung der Deutschkenntnisse und Fortschritte der Integration bei Teilnehmenden an Alphabetisierungskursen
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Anhang zur Dissertation: Schriftspracherwerb unter sprachlich erschwerten Bedingungen
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Zur Vorstellung, dass der Konjunktiv stirbt, sterbe, stürbe oder sterben würde: Eine Analyse des Konjunktivs in der deutschen Grammatik und bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I
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Unterschiede zwischen mündlichen und schriftlichen Äußerungen der erwachsenen Lerner des Deutschen als L2
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Unterschiede zwischen mündlichen und schriftlichen Äußerungen der erwachsenen Lerner des Deutschen als L2
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The interface between the written and the oral
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The interface between the written and the oral
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Sprachsoziologische Studien in Thüringen
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Die Schnittstelle von Morphologie und geschriebener Sprache
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The Habsburg chancery language in perspective
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Schriftsprache und Dialekte im Deutschen nach Zeugnissen alter und neuer Zeit
Beiträge zur Geschichte der deutschen Sprache -
Buchdruck und Sprachwandel
schreibsprachliche und textstrukturelle Varianz in der "Melusine" des Thüring von Ringoltingen (1473/74 - 1692/93) -
Deutsche Hochsprache
Bühnenaussprache -
Prinzipien der Wortstellungsvariation
eine vergleichende Analyse -
Autonomie der geschriebenen Sprache?
Zur Theorie phonographischer Beschreibungskategorien am Beispiel des Deutschen -
Die Entstehung der deutschen Schriftsprache
bisherige Erklärungsmodelle - neuester Forschungsstand -
Rechtspraktikerliteratur und neuhochdeutsche Schriftsprache
Conrad Heydens Klagspiegel und Ulrich Tenglers Laienspiegel -
Schriftsprachverarbeitung funktionaler Analphabeten in Deutschland
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The Habsburg chancery
language in perspective -
Ostmitteldeutsche Schreibsprachen im Spätmittelalter
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Die Entstehung der neuhochdeutschen Schriftsprache
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Inneres Sprechen - äußere Sprache
psycholinguistische Aspekte einer Didaktik der schriftlichen Sprachverwendung -
Vokalschreibung bei bilingual deutsch-türkischen Grundschüler/innen
eine Fallstudie -
Konstruktion von Sprache und Sprachwissen
eine empirische Studie zur Schriftsprachaneignung sprachstarker und sprachschwacher Kinder -
The Habsburg chancery language in perspective