Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Möglichkeiten und Grenzen einer präventiven Intervention zur phonologischen Bewusstheit von lautsprachgestörten Kindergartenkindern
    theoretische Grundlagen, praktische Erprobung, empirische Evaluation und Implikationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hartmann, Fribourg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.152.69
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3034400004
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; DK 2000
    Schlagworte: Deutsch; Prävention; Spracherwerb; Schriftsprache; Phonologie; Sprachbewusstsein; Vorschulkind; Legasthenie; Leseunterricht; Schreibunterricht
    Umfang: 296 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Fribourg, Univ., Diss., 2001