Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 140 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 140.
Sortieren
-
Sprachwissenschaftliche Annäherung an die Literarizität: Familienähnliche Texte mit prototypischen Markern
-
Blended Learning vor und nach Corona : germanistische Seminare in Amsterdam und Antwerpen
-
[Rezension zu:] George C. Schoolfield: Young Rilke and His Time, Camden House, Rochester. New York 2009 (Studies in German Literature, Linguistics, and Culture).
-
Einleitung zum Themenheft Empirie und Modellierung
-
Gute Argumente. Wo beginnen?
-
Tiefe Analyse von Lernerkorpora
-
Nachhaltigkeit und Linguistik. Sprachwissenschaftliche Innovationen im Kontext einer globalen Thematik
-
Nachruf: Beatrice Primus (*12.09.1953 – †29.11.2019)
-
Vom ZISW zum ZAS
-
Wenn hinten besser ist als vorne. Laienlinguistisches Wissen unter diskursanalytischer Perspektive
-
Experimentierräume in der deutschen Sprachwissenschaft / Hana Menclová, Michaela Voltrová (Hrsg.)
-
Studiengangspezifischer Anhang für den Bachelorstudiengang Linguistik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" (B.A)“ vom 22. Mai 2019 zu der Ordnung für die Bachelorstudiengänge des Fachbereichs Neuere Philologien vom 13. Juli 2016 : hier: Änderung vom 13. Januar 2021 ; genehmigt vom Präsidium am 1. Juni 2021
-
Exploration und Visualisierung bibliographischer Metadaten der BDSL im GiNLab - ein Projektbericht
-
Das Internationale DoktorandInnen-Netzwerk des IDS: Erfahrungen, Pläne, Perspektiven
-
Integrativer Fachsprachenunterricht auf universitärer Ebene zur Vermittlung fachkommunikativer Kompetenzen. Linguistik für Business (L4B) als praxis- und arbeitsmarktorientiertes Studienfach der Universität Łódź
-
Stilistische Gestaltung der Diskussionsbeiträge zu einem Online-Bericht
-
Konvergenz und Divergenz
-
Besser als gedacht
-
Interview mit Henning Lobin: Das Ökosystem Sprache - früher und heute
-
Datensatz Nominalphrasen
-
Sprache, Wissen und Gesellschaft
eine Einführung in die Linguistik des Deutschen -
Der Fokusmarker "so"
empirische Perspektiven auf Gebrauch und Verarbeitung eines Ausnahmeelements -
Gute Argumente. Wo beginnen?
-
Blended Learning vor und nach Corona : germanistische Seminare in Amsterdam und Antwerpen
-
Linguistische Argumentationsanalyse