Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Natürliches Sprechen im belehrenden Schreiben
    J. H. Campes "Robinson der Jüngere" (1779/80)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.308.91
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    G III/2004/9
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3484312475
    RVK Klassifikation: GI 3191
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 247
    Schlagworte: Lehrgespräch; Gesprochene Sprache
    Weitere Schlagworte: Campe, Joachim Heinrich (1746-1818): Robinson der Jüngere
    Umfang: VII, 502 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [441] - 467

  2. Lehrgespräch und Sprachgeschichte
    Untersuchungen zur historischen Dialogforschung
    Autor*in: Kilian, Jörg
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.181.63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484312335
    RVK Klassifikation: GC 1162 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 233
    Schlagworte: Deutsch; Sprachwandel; Lehrgespräch
    Umfang: XII, 507 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Habilitationsschrift, Technische Universität Braunschweig, 2001