Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Bedeutung - Fremdsprachenerwerb - Interaktion
    Fremdsprachenunterricht vor dem Hintergrund von Sprach-/Lernentwicklungsprozessen in Phylo- und Ontogenese
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.479.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 17683
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Mellies, Rüdiger (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 382047708X
    RVK Klassifikation: ES 760 ; GB 3016
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Dt. Sprache u. Literatur ; Bd. 680
    Schlagworte: Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Bedeutungserlernung; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Semantik; Bedeutung; Interaktion
    Umfang: IX, 285 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis S 277 - 285