Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 176 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 176.

Sortieren

  1. Was zu beginnen nicht aufhört
    Facetten von Gegenwartsliteratur in der internationalen Germanistik und im Fach Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in: Hille, Almut
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Freie Universität Berlin, Berlin

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Völkel, Oliver Niels (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: LiKuM – Literatur Kultur Medien in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; Bd. 2
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Fremdsprache; Germanistik; Unterrichtsfach
    Weitere Schlagworte: Germanistik; Deutsch als Fremdsprache; Gegenwartsliteratur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dieses Dokument ist gesperrt, frei zugängliche Version unter IDN 1269541056.

  2. Vergewisserungssignale in der digitalen Interaktion. Detailanalysen und Bedeutung für den DaF/DaZ-Unterricht
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover ; Technische Informationsbibliothek (TIB)

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Refrainfrage; Instant Messaging; Deutschunterricht; Ausländer; Signal; Fremdsprache; Deutsch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Nömer, Christina: Vergewisserungssignale in der digitalen Interaktion. Detailanalysen und Bedeutung für den DaF/DaZ-Unterricht. In: Networx Nr. 87 (2020)

  3. Dulko – auf dem Weg zu einem deutsch-ungarischen Lernerkorpus
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Nolda, Andreas (Verfasser); Eichinger, Ludwig M. (Herausgeber); Plewnia, Albrecht (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; 2018
    Schlagworte: Korpus <Linguistik>; Fremdsprachenlernen; Deutsch; Fremdsprache; Ungarisch; Korpus <Linguistik>; Fremdsprachenlernen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Neues vom heutigen Deutsch. Empirisch - methodisch - theoretisch. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2019., S. 339-342, ISBN 978-3-11-062259-1, Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; | 2018 |

  4. "Worum geht's hier eigentlich?"
    Anspruch und Wirklichkeit eines inhaltsorientierten DaF/DaZ-Unterrichts
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  V & R unipress, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Druck
    Schriftenreihe: ÖDaF-Mitteilungen ; 36. Jahrgang, Heft 1 (2020)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fachdidaktik
    Umfang: 208 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  5. Entwicklung der digitalen Materialien "Aussprache und Sprechausdruck des Deutschen" : zur Optimierung der Ausspracheschulung im Deutschunterricht
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Tachikawa, Mutsumi (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Aussprache; Lehren; Lernen; Deutsch; Fremdsprache; Unterricht; Japan; Aussprache; Schulung; Computerunterstützter Unterricht; Lehrmittel; Lernsoftware; Digitalisierung; Virtuelle Hochschule
    Weitere Schlagworte: Deutsch als Fremdsprache; DaF-Unterricht; Ausspracheschulung; Digitale Materialien
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Frankfurt am Main : GinDok, 2021

  6. Evaluieren und Prüfen in DaF/DaZ
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Ersch, Christina Maria (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/5549
    Schriftenreihe: DaF/DaZ in Forschung und Lehre ; 2
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Prüfung; Lehren; Umgedrehter Unterricht; Fremdsprache; Wissenschaftliche Literatur
    Umfang: Online-Ressource, 314 Seiten
  7. Neue Rollen haben Bilder, wenn Schüler*Innen eigene Unterrichtsmaterialien herstellen? Eine Fallstudie des kamerunischen DaF-Unterrichts
    Do pictures have new roles when students create their own learning materials? A case study of the Cameroonian GFL lessons
    Erschienen: 2020
    Verlag:  DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Unterricht; Fremdsprache; Deutsch; Schüler; Bildmaterial
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
  8. Erklären im Sprachfördersommercamp: eine Analyse von Erklärprozessen bei jugendlichen DaF-Lernenden
    Autor*in: Beer, Melanie
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Ludwigsburg

  9. Landeskunde im Kontext
    Die Umsetzung von theoretischen Landeskundeansätzen in DaF-Lehrwerken
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Jentges, Sabine (Verfasser); Tammenga-Helmantel, Marjon (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Lehrmittel; Landeskunde; Polen <Volk>; Niederländer; Fremdsprache; Deutsch; Landeskunde; Schulbuch; Kontext; Open Access
    Weitere Schlagworte: Lehrwerkforschung; Lehrwerkanalyse; Landeskundeforschung; good practice; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenunterricht; DaF-Unterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020

  10. Weitergedacht
    Das DACH-Prinzip in der Praxis
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsverlag Göttingen, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Shafer, Naomi (Herausgeber); Middeke, Annegret (Herausgeber); Hägi-Mead, Sara (Herausgeber); Schweiger, Hannes (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; 103
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Landeskunde; Prinzip
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Online resource; (VLB-WN)563; DACH; variationslinguistische Fachdiskussion; Fachtagung
    Umfang: Online-Ressource
  11. Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Höfler, Martha (Verfasser); Witte, Annika (Verfasser); Knaus, Anastasia (Verfasser); Twente, Leonie (Verfasser); Wanka, Rebekka (Verfasser); Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Protokoll; Lernen; Fachunterricht; Schüler; Unterrichtsplanung; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: systematisches Review, Forschungssynthese, sprachsensibler Unterricht, sprachliche Bildung, Wirkungsforschung, didaktisch-methodische Ansätze, Evidenzbasierung
    Umfang: Online-Ressource
  12. DaFFür Berlin - Perspektiven für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache in Schule, Beruf und Wissenschaft
    44. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Berlin 2017
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsverlag Göttingen, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Gryszko, Anna (Herausgeber); Lammers, Christoph (Herausgeber); Pelikan, Kristina (Herausgeber); Roelcke, Thorsten D. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; 101
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutschunterricht; Technische Universität; Fremdsprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Online resource; (VLB-WN)563; sprachliche Vielfalt; Fachtagung; Berlin
    Umfang: Online-Ressource
  13. 'The good learner revisited' – selbstbestimmte Medienverwendung beim erfolgreichen Deutscherwerb studieninteressierter Geflüchteter
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (Verfasser); Eisenmann, Maria (Herausgeber); Steinbock, Jeanine (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Beiträge zur Fremdsprachenforschung ; 16
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen; Deutsch; Fremdsprache; Lernen
    Weitere Schlagworte: Rösler, Dietmar (1951-)
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Sprache, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung - Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung in Würzburg 25.-28. September 2019, Kongressband, S. 291-303

  14. Rezeptive Lernmaterialanalyse im Digitalisierungszeitalter
    Autor*in: Zeyer, Tamara
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Eisenmann, Maria (Herausgeber); Steinbock, Jeanine (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Beiträge zur Fremdsprachenforschung ; 16
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Digitalisierung; Fremdsprache; E-Learning; Fremdsprachenlernen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Sprache, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung - Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung in Würzburg 25.-28. September 2019, Kongressband, S. 51-60

  15. Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China
    Autor*in: Zeng, Jing
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Technische Universität Berlin, Berlin

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 11303/10963
    Schlagworte: Deutschunterricht; Hochschulunterricht; Fremdsprachenlernen; Lernspiel; Fremdsprache; Deutsch; Spracherwerb; Lernspiel; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN020000; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN006000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar & Punctuation; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LAN018000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Speech; (BIC subject category)CFDC: Language acquisition; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC language qualifier (language as subject))2ACG: German; (BIC language qualifier (language as subject))2GDC: Chinese; Aktionsforschung; China; chinesischer DaF-Unterricht; Einsatzes; Herausforderungen; ihres; Interaktion im DaF-Unterricht; Jing; Michael; Möglichkeiten; Motivation im DaF-Unterricht; Roelcke; Rücker; Sprachlernspiele; Sprachlernspiele; Thorsten; Universitäten; Unterricht; Zeng; (BISAC Subject Heading)LAN020000
    Umfang: Online-Ressource
  16. Deutsch weltweit – Grenzüberschreitende Perspektiven auf die Schnittstellen von Forschung und Vermittlung
    45. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Mannheim 2018
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsverlag Göttingen, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Wulff, Nadja (Herausgeber); Steinmetz, Sandra (Herausgeber); Strömsdörfer, Dennis (Herausgeber); Willmann, Markus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; 104
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutschunterricht; Fremdsprache; Deutsch; Mediation; Schreibung; Jahrestag
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Online resource; (VLB-WN)563; Forschungsprojekte; Fremdsprache; Vermittlung
    Umfang: Online-Ressource
  17. Konzepte der Interkulturalität in der Germanistik weltweit
  18. CLARIAH-DE in der digitalen Lehre
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Witt, Andreas (Verfasser); Bock, Sina (Verfasser); Jannidis, Fotis (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Germanistik; Lehren; Korpus <Linguistik>; Infrastruktur; Forschung; Germanistik; Forschung; Infrastruktur; Digitale Daten; Deutsch; Fremdsprache; Zweitsprache; Unterricht; Literaturwissenschaft; Virtuelle Hochschule
    Weitere Schlagworte: CLARIAH-DE; Forschungsinfrastruktur; DaF-Unterricht; DaZ-Unterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Frankfurt a. M. : GinDok, 2021

  19. Rezension: Rösinger, Christiane: Zukunft machen wir später. Meine Deutschstunden mit Geflüchteten. Frankfurt am Main: Fischer, 2017. ISBN 978-3-596-29804-4. 224 Seiten
    Autor*in: Zeyer, Tamara
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Walter de Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutschunterricht; Flüchtling; Deutsch; Fremdsprache
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Informationen Deutsch als Fremdsprache, 47, 2-3, S. 293-294

  20. Keine Lingua franca – aber mehr als andere Sprachen: Deutsch im Baltikum als Ergänzungssprache der Gesellschaft
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Litauischer Deutschlehrerverband, Vilnius ; Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Vilnius : Litauischer Deutschlehrerverband, (2020)
    In: Miteinander 2020, 61 (2/2020), S. 6-9
    Schlagworte: Deutsch; Mehrsprachigkeit; Fremdsprache; Deutschbalten; Deutsche; Lingua Franca; Deutsch; Baltikum; Linguistic Landscape
    Weitere Schlagworte: Ergänzungssprache
    Umfang: Online-Ressource
  21. Theorien sprachlicher Bildung in der heterogenen Schule
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Tübingen University Press, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Harant, Martin (Herausgeber); Thomas, Philipp (Herausgeber); Küchler, Uwe (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Tübingen School of Education ; 1
    Schlagworte: Schule; Spracherwerb; Lernen; Sprache; Fremdsprache
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Theorien! Horizonte für die Lehrerbildung, S. 423-434

  22. „Hast du eine Ahnung, ...?“ Eine lexikografische und korpusbasierte Untersuchung am Beispiel des Lexems Ahnung
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Mannheim ; Lang, Berlin [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Behr, Janina (Herausgeber); Conrad, François (Herausgeber); Kornmesser, Stephan (Herausgeber); Tschernig, Kristin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ahnung; Korpus <Linguistik>; Lexem; Deutsch; Fremdsprache; einsprachiges Wörterbuch; Ahnung; Lexem; Korpus <Linguistik>; Lexikographie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Schnittstellen der Germanistik. Festschrift für Hans Bickes. - Berlin [u.a.] : Lang, 2020, S. 185-214. - ISBN 978-3-631-81551-9

  23. Soziale Medien im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht: Potenziale und Herausforderungen
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Mannheim ; de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Marx, Konstanze (Herausgeber); Lobin, Henning (Herausgeber); Schmidt, Axel (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Social Media; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Lernen; Deutsch; Fremdsprache; Social Media; Fremdsprachenlernen; Sprachunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Deutsch in Sozialen Medien. Interaktiv – multimodal – vielfältig. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2020, S. 217-232.-(Jahrbuch / Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) ; - 2019 -). - ISBN 978-3-11-067988-5

  24. Deutsch weltweit – Grenzüberschreitende Perspektiven auf die Schnittstellen von Forschung und Vermittlung
  25. Kompetenzbereich D - Sprachförderung, Sprachbildung, Mehrsprachigkeit [Poster]
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Horstmeier, Marie (Verfasser); Waggershauser, Elena (Verfasser); Stahl, Christine (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Poster-Session; Poster; Sprachförderung; Deutsch; Spracherziehung; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Fremdsprache; Deutschunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: 5. Symposium "Lehrkräfteprofessionalität" des Projekts LeHet, 11.12.2020, Universität Augsburg, Augsburg, Deutschland, S.