Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Herausforderung Mehrsprachigkeit
    Interkomprehension und Lesekompetenz in den zwei romanischen Sprachen Französisch und Spanisch
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Verl. Empirische Pädagogik, Landau

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ID 1505 M834
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1321
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fc Mor
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2012 A 0354
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    D 4 MOR 101
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783941320680
    Weitere Identifier:
    9783941320680
    RVK Klassifikation: ID 1505 ; IB 1100 ; IM 1490 ; DP 4200
    Schriftenreihe: Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft ; Bd. 18
    Schlagworte: Französischunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht;
    Umfang: 400 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Koblenz-Landau, Univ., Habil.-Schr., 2010 u.d.T.: Interkomprehension und Lesekompetenz in den zwei romanischen Sprachen Französisch und Spanisch