Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Wissenstransfer in studentischen Seminararbeiten
    Rekonstruktion der Ansatzpunkte für Wissensentfaltung anhand empirischer Analysen von Einleitungen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Iudicium-Verl., München

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.893.17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger BS 2001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783862052448
    Weitere Identifier:
    9783862052448
    RVK Klassifikation: GB 3033
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Studien Deutsch ; 42
    Schlagworte: Seminararbeit; Germanistikstudium; Einleitung; Wissenschaftstransfer; Pragmatik
    Umfang: 231 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010

  2. Wissenstransfer in studentischen Seminararbeiten
    Rekonstruktion der Ansatzpunkte für Wissensentfaltung anhand empirischer Analysen von Einleitungen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Iudicium, München

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783862052448
    Weitere Identifier:
    9783862052448
    RVK Klassifikation: GB 3033
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien Deutsch ; 42
    Schlagworte: Wissenschaftstransfer; Germanistikstudium; Pragmatik; Seminararbeit; Einleitung
    Umfang: 231 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss.,2010

  3. Wissenstransfer in studentischen Seminararbeiten
    Rekonstruktion der Ansatzpunkte für Wissensentfaltung anhand empirischer Analysen von Einleitungen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Iudicium, München

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NB231.00 P936
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 2 F 1045
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    spru945.p936
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    CEG1571
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/I315
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BHG4099
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BHWT1674
    Universitätsbibliothek Trier
    a19036
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783862052448
    Weitere Identifier:
    9783862052448
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien Deutsch ; 42
    Schlagworte: Wissenschaftstransfer; Pragmatik; Seminararbeit; Germanistikstudium; Einleitung
    Umfang: 231 S., graph. Darst., 210 mm x 148 mm, 309 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010

  4. Wissenstransfer in studentischen Seminararbeiten
    Rekonstruktion der Ansatzpunkte für Wissensentfaltung anhand empirischer Analysen von Einleitungen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Iudicium, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783862052448
    Weitere Identifier:
    9783862052448
    Schriftenreihe: Studien Deutsch ; Bd. 42
    Schlagworte: Seminararbeit; Germanistikstudium; Einleitung; Wissenschaftstransfer; Pragmatik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Keywords)Wissenstransfer; (Keywords)Wissensentfaltung; (Keywords)Seminararbeiten; (VLB-WN)1870: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Deutsch als Zweitsprache, Fremdsprache
    Umfang: 231 S., graph. Darst., 21 cm, 309 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010

  5. Wissenstransfer in studentischen Seminararbeiten
    Rekonstruktion der Ansatzpunkte für Wissensentfaltung anhand empirischer Analysen von Einleitungen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Iudicium-Verl., München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.893.17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783862052448
    Weitere Identifier:
    9783862052448
    RVK Klassifikation: GB 3033
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Studien Deutsch ; 42
    Schlagworte: Seminararbeit; Germanistikstudium; Einleitung; Wissenschaftstransfer; Pragmatik
    Umfang: 231 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010