Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 974 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 974.
Sortieren
-
Oldenbourg-Interpretationen
-
Qualifizierender Hauptschulabschluss ...
Original-Prüfungsaufgaben und Training ; mit Tipps und Hinweisen – [...], Sachsen, Deutsch, Mittelschule -
LDV-Service am Institut für deutsche Sprache
-
Strukturelle Semantik im Deutschunterricht
: mit einem Analysebeispiel: Gottfried Benn "Orphische Zellen" -
Gender
-
Extra-Klasse!
das Medienprojekt für die Klassen 10 bis 13 -
Klasse!
das Medienprojekt für die Klassen 8 und 9 -
Comment faut-il enseigner l'allemand en Alsace?
le savoire scientifique pris au jeu d'une controverse identitaire -
2001 - année des langues
-
Skizze einer Profilierung: der Unterricht Deutsch für ausländische Arbeitnehmer
-
Ordnung der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main über die Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang (DSH) für Studienbewerberinnen und Studienbewerber mit ausländischer Hochschulzugangsberechtigung vom 26. September 2005
genehmigt mit Erlass vom 20. September 2005, Az.: III 3.1 - 505 - 3 - [[Elektronische Ressource]] -
Literatur der Weimarer Republik
(1918 - 1933) -
Auf Augenhöhe - Deutsch als Zweitsprache. Förderunterricht in der Sekundarstufe I ; Eine Handreichung für Lehrkräfte des "Mercator-Projektes" in Augsburg
-
Die soziolinguistische Situation der deutschen Sprachgruppe in Südtirol
-
Das Wort
germanistisches Jahrbuch Russland -
Die deutsche Sprache in Ostmittel-, Ost- und Südosteuropa : gestern, heute — und morgen?
-
Deutsch : eine Sprache im Niedergang?
-
Ansätze zum Umgang mit dem Medienverbund im (Deutsch-)Unterricht
-
Lesen nach PISA
-
Germanistik und Deutschunterricht in 16 Ländern : Berichte aus dem Internationalen Wissenschaftlichen Rat des IDS
-
Lektürehilfen Patrick Süskind, "Das Parfum"
-
Matthias Claudius als Verfasser von Fabeln und Lehrgedichten
Überlegungen zu einer Behandlung im Deutschunterricht -
Kompetenzhandbuch für den Deutschunterricht
auf der empirischen Basis des DESI-Projekts -
Sprache denken
eine Kritik an Jakob Ossners Kompetenzmodell -
Das Lesetagebuch als Methode des Lese- und Literaturunterrichts
ein Forschungsbericht