Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 1107 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 1107.
Sortieren
-
Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär -
Girls, Autobiography, Media
Gender and Self-Mediation in Digital Economies -
Textgliederung
Einheitenbildung im geschriebenen und gesprochenen Deutsch: Theorie und Empirie -
Texte i. d. Enge
sprachökonomische Reduktion in stark raumbegrenzten Textsorten -
Sprachhandlungskoordination in der Chat-Kommunikation
-
Storytelling Industries
Narrative Production in the 21st Century -
Deutsch-schwedische Wirtschaftskommunikation
"In Schweden ist die Kommunikation weicher" -
Herrschaft und Schrift
Strategien der Inszenierung und Funktionalisierung von Texten in Luzern und Bern am Ende des Mittelalters -
Wissenstransfer durch Sprache als gesellschaftliches Problem
-
Form und Formen der Kommunikation
-
Soziale Welten in der Chat-Kommunikation
Untersuchungen zur Identitäts- und Beziehungsdimension in Web-Chats -
Die Sprachen der Pflege
interdisziplinäre Beiträge aus Pflegewissenschaft, Medizin, Linguistik und Philosophie -
Sprachhandlungskoordination in der Chat-Kommunikation
-
Die gemeinsame Konstitution professioneller Interaktion
-
Conceptual structure in lexical items
the lexicalisation of communication concepts in English, German and Dutch -
Vortragen in Naturwissenschaft, Technik und Medizin
-
Sprachliche Mechanismen der Persuasion in der politischen Kommunikation
dargestellt an polnischen und deutschen Texten zum EU-Beitritt Polens -
Text - Bild - Schrift
Vermittlung von Information im Mittelalter -
Die Wissenschaft und ihre Sprachen
-
Überredung in der Presse
Texte, Strategien, Analysen -
Kommunikationswissenschaft
Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozialwissenschaft -
Pragmatik des Passivs in chemischer Fachkommunikation
empirische Analyse von Labordiskursen, Versuchsanleitungen, Vorlesungen und Lehrwerken -
Hören und Sehen, Schrift und Bild
Kultur und Gedächtnis im Mittelalter -
Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
-
"Sprechen Sie nach dem Piep"
Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung