Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Emotionen am Markt
    zur Funktion der Emotionen im Bereich des Buchmarketings
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830060963; 3830060963
    Weitere Identifier:
    9783830060963
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Poetica ; Bd. 120
    Schlagworte: Buchhandel; Buch; Gefühl; Marketing-Mix
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Buchmarketing; Buchwerbung; Buchwissenschaft; Germanistik; Verlag; Emotionen; Literaturwissenschaft; Buchgestaltung; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 411 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 513 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2011