Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Semantische Aspekte öffentlicher Kommunikation
    Autor*in:
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/ET 400 P748
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ER 990 P748
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.348.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    SOZ-ALLG 40.20 Seman 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 8037
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pohl, Inge (Hrsg.); Busse, Dietrich (Mitarb.); Warnke, Ingo H. (Mitarb.); Kleinbub, Iris Diana (Mitarb.); Siehr, Karl-Heinz (Mitarb.); Seidel, Ute (Mitarb.); Žuljević, Snježana (Mitarb.); Drewnowska-Vargáné, Ewa (Mitarb.); Ebert, Helmut (Mitarb.); Greule, Albrecht (Mitarb.); Burghardt, Manuela (Mitarb.); Diekmannshenke, Hans-Joachim (Mitarb.); Sommerfeldt, Karl-Ernst (Mitarb.); Meyerer, Ingo (Mitarb.); Stein, Stephan (Mitarb.); Hoffmann, Michael (Mitarb.); Lüger, Heinz-Helmut (Mitarb.); Sucharowski, Wolfgang (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631393326
    RVK Klassifikation: ER 990 ; ES 155
    Schriftenreihe: Sprache ; 44
    Schlagworte: Deutsch; Sprachgebrauch; Öffentlichkeit; Semantische Analyse; Massenmedien; Kommunikation; Sprache; Werbung; Ideologie; Kommunikationsforschung; Semantik
    Umfang: 489 S., 21 cm
  2. Semantische Aspekte öffentlicher Kommunikation
    Autor*in:
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.348.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Pohl, Inge (Hrsg.); Busse, Dietrich (Mitarb.); Warnke, Ingo H. (Mitarb.); Kleinbub, Iris Diana (Mitarb.); Siehr, Karl-Heinz (Mitarb.); Seidel, Ute (Mitarb.); Žuljević, Snježana (Mitarb.); Drewnowska-Vargáné, Ewa (Mitarb.); Ebert, Helmut (Mitarb.); Greule, Albrecht (Mitarb.); Burghardt, Manuela (Mitarb.); Diekmannshenke, Hans-Joachim (Mitarb.); Sommerfeldt, Karl-Ernst (Mitarb.); Meyerer, Ingo (Mitarb.); Stein, Stephan (Mitarb.); Hoffmann, Michael (Mitarb.); Lüger, Heinz-Helmut (Mitarb.); Sucharowski, Wolfgang (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631393326
    RVK Klassifikation: ER 990 ; ES 155
    Schriftenreihe: Sprache ; 44
    Schlagworte: Deutsch; Sprachgebrauch; Öffentlichkeit; Semantische Analyse; Massenmedien; Kommunikation; Sprache; Werbung; Ideologie; Kommunikationsforschung; Semantik
    Umfang: 489 S., 21 cm