Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 719 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 75 von 719.
Sortieren
-
Dydaktyka literatury wobec potrzeb nauki jȩzyka w warunkach obcokulturowych
-
Räumliche mentale Modelle beim Textverstehen
-
Literaturunterricht und literarisches Verstehen bei Berufsschülern
"Ich lese was, was du nicht liest ...!" -
Cognitive poetics
an introduction -
Das ungenaue Lesen der gegenwärtigen Germanistik
ein Plädoyer für das scheinbar Selbstverständliche: close Reading -
Textdidaktik
über einen angemessenen Umgang mit Texten -
Categorical recognition vs processing through imagination in fictional (literary) and nonfictional (historiographical) text understanding
-
Konzepte der Sprach- und Literaturwissenschaft
-
Worlds in worlds
assigning inferences to subdomains -
Sprachferne und Textnähe
über das Unbehagen an der gegenwärtigen Lektürepraxis in Schule und Hochschule -
Texte als Medien der Bildung oder
eine medientheoretische Überlegung zur Problematik des genauen Lesens -
Die Kunst des poetischen Lesens
Plädoyer für eine neue Interpretationskunst -
Veränderungen des Textverständnisses durch Bibliodrama
eine empirische Studie zu MK 4,35-41 -
Leserpsychologie
[1.], Textverständnis - Textverständlichkeit / Norbert Groeben -
Texte im metasprachlichen Diskurs
Analyse der Textkompetenz türkischer GermanistikstudentInnen -
Ebenen der Textstruktur
sprachliche und kommunikative Prinzipien -
Fremdsprachliches Textverstehen
-
Lesen
Überlegungen zum sprachlichen Verstehen -
Der Einfluss interaktionaler Potenzen von Texten auf das Textverständnis
eine empirische Analyse -
Lese-Zeichen
Kognition, Medium und Materialität im Leseprozess -
Lesetheorie und fremdsprachliche Lesepraxis aus der Perspektive des Deutschen als Fremdsprache
-
Lesen und Lernen
eine Einführung in die Neuropsychologie des Textverstehens -
Diskursive Dummheit
Abduktion und Komik als Grenzphänomene des Verstehens -
Aspects of literary comprehension
a cognitive approach -
Die Verständlichkeit von frühreformatorischen Flugschriften
eine Studie zu kommunikationswirksamen Faktoren der Textgestaltung