Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Werkstattbericht über ein Hochschulseminar (Lehramt) zur Ausgestaltung einer Unterrichtseinheit im Fach Deutsch zum Thema "Verbale Gewalt 2.0"
    Erschienen: [2019]; © 2019

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Soziale Medien in Schule und Hochschule: Linguistische, sprach- und mediendidaktische Perspektiven; Berlin : Peter Lang, 2019; (2019), Seite [245]-278; 367 Seiten
    Schlagworte: Cyber-Mobbing; Deutschunterricht; Social Media
  2. Multimodality as challenge
    YouTube data in linguistic corpora
    Autor*in: Schmidt, Axel
    Erschienen: [2019]; © 2019

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Marx, Konstanze (VerfasserIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Bremen Conference on Multimodality (3. : 2017 : Bremen); Multimodality; Berlin : De Gruyter Mouton, 2019; (2019), Seite [115]-143; VIII, 332 Seiten

    Schlagworte: Multimodalität; YouTube; Social Media