Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln
    Praxishandbuch für Fortbildende und Lehrende in Sekundarstufen und beruflicher Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: 2023
    Verlag:  wbv Publikation, Bielefeld ; wbv Media GmbH & Co. KG

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Garbe, Christine (Herausgeber); Grahl-Marniok, Marco (Herausgeber); Hörmann, Yvonne (Herausgeber); Kreitz, Birgit (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783763973255; 3763973257
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS
    Schlagworte: Deutsch; Sprachkompetenz; Schriftliche Kommunikation; Deutschunterricht; Sekundarstufe; Berufsbildende Schule; Lehrerfortbildung; Lehrerfortbildung; Schulentwicklung; Sekundarstufe 1; Schreib- und Lesefähigkeit; Sekundarstufe; Schule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Digital (delivered electronically); (Produktform (spezifisch))PDF; (VLB-WN)9574: Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik; Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik
    Umfang: 1 Online-Ressource
  2. Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln
    Praxishandbuch für Fortbildende und Lehrende in Sekundarstufen und beruflicher Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Garbe, Christine (Herausgeber); Grahl-Marniok, Marco (Herausgeber); Hörmann, Yvonne (Herausgeber); Kreitz, Birgit (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783763973248; 3763973249
    Weitere Identifier:
    9783763973248
    Schriftenreihe: Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis
    Schlagworte: Deutsch; Sprachkompetenz; Schriftliche Kommunikation; Deutschunterricht; Sekundarstufe; Berufsbildende Schule; Lehrerfortbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik
    Umfang: 176 Seiten, Illustrationen, 30 cm, 472 g