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Les brouillons de soi
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Sartre contra Nietzsche
(les mouches, Huis clos, les mots) -
Handeln und Sein
zur Konstitution von Subjektivität bei Jean-Paul Sartre und Samuel Beckett -
Kant and Sartre
re-discovering critical ethics -
Les philosophes sur le divan
[quand Freud recontre Platon, Kant et Sartre] -
Le toucher des philosophes
Sartre, Nietzsche et Barthes au piano ; essai -
Abtritt der Avantgarde?
die Demokratisierung des Intellektuellen in der globalisierungskritischen Bewegung -
Sartre's ethics of engagement
authenticity and civic virtue -
Victor Hugo, Jean-Paul Sartre, and the liability of liberty
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Und ein Buch soll ja sein wie ein Kreuzworträtsel
intertextuelle Spurensuche in Thomas Bernhards Auslöschung: Joris-Karl Huysmans, André Gide, Jean-Paul Sartre -
Zwischen analytischer und dialektischer Vernunft
eine Metakritik zu Jean-Paul Sartres "Kritik der dialektischen Vernunft" -
Die erkaltete Herzensschrift
der autobiographische Text im 20. Jahrhundert -
Praxisreflexion
über die Differenzeinheit historischer und ethischer Vernunft ; Studien zur Theorie der Geschichte: Herder - Simmel - Gadamer - Lukács - Sartre -
Die Verwandlung des Ekels
zur Funktion der Kunst in Rilkes "Malte Laurids Brigge" und Sartres "La Nausée" -
Friedrich Hebbels Einfluss auf die Moderne
Seine Rezeption in dramatischen Bearbeitungen von "Judith" bis "Die Nibelungen" -
Gnosticism in modern literature
a study of the selected works of Camus, Sartre, Hesse, and Kafka -
Der autobiographische Pakt
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Der Riß im Sein oder die Unmöglichkeit des Menschen
Interpretationen zu Kafka und Sartre -
Das Bovary-Prinzip
zum ästhetischen und politischen Wandel bei Jean-Paul Sartre und Christa Wolf -
Jean-Paul Sartre: "Der Andere" und weitere Elemente des Existenzialismus im Drama "Huis Clos"
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Mythologische Verfremdung in Jean-Paul Sartres "Die Geschlossene Gesellschaft"
Sartres Darstellung der Hölle als mythologische Verfremdung seines existentialistischen Atheismus -
Leibhafter Sinn
der andere Diskurs der Moderne -
Jean-Paul Sartre: Über Kunst, Imagination und Freiheit
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Samuel Becketts "Endspiel" und Slawomir Mrozeks "Striptease". Ein Vergleich zweier Freiheitskonzepte im Absurden
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Jean-Paul Sartre: Das Spiel ist aus. Analyse im Hinblick auf das Motiv des Spiels sowie deterministische und existentialistische Züge