Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Medienlinguistik
    Erschienen: 2015
    Verlag:  UVK-Verl.-Ges., Konstanz ; UVK/Lucius, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825243623 (UTB); 3825243621
    Weitere Identifier:
    9783825243623
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: UTB ; Nr. 2503 : Medien- und Kommunikationswissenschaft, Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Massenmedien; Sprache; Deutsch; Sprachgebrauch; Massenmedien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Medienwissenschaften; Soziolinguistik; Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik, Fachsprachen; Medien; Medienlinguistik; medienlinguistischer Ansatz; (VLB-WN)2749: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Sonstiges
    Umfang: 259 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.medienlinguistik.net. und mit QR-Code abrufbar

  2. Lingüística mediática y traducción audiovisual
    estudios comparativos español-alemán
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

  3. Lingüística mediática y traducción audiovisual
    estudios comparativos español-alemán
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

  4. Medienlinguistik
    Erschienen: 2015
    Verlag:  UVK-Verl.-Ges., Konstanz ; UVK/Lucius, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825243623; 3825243621
    Weitere Identifier:
    9783825243623
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: UTB ; Nr. 2503 : Medien- und Kommunikationswissenschaft, Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Massenmedien; Sprache; Deutsch; Sprachgebrauch; Massenmedien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Medienwissenschaften; Soziolinguistik; Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik, Fachsprachen; Medien; Medienlinguistik; medienlinguistischer Ansatz; (VLB-WN)2749: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Sonstiges; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; 2240: Medien- und Kommunikationswissenschaft; (utb-Artikeltyp)00730; (utb-Artikelnummer)22503-003; (Ausgabeart)ePUB; Medienpraxis; Medientext; Medientexte; Sprachgebrauch; Sprachgebrauch in den Medien; Textproduktion
    Umfang: 259 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.medienlinguistik.net. und mit QR-Code abrufbar