Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lyrik
    verstehen - verfassen - vermitteln
    Autor*in:
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Gans, Michael (Herausgeber); Pfäfflin, Sabine (Herausgeber); Schmid, Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834022264; 3834022268
    Weitere Identifier:
    9783834022264
    Auflage/Ausgabe: 2. korrigierte Auflage
    Schlagworte: Lyrik; Deutschunterricht; Lyriktheorie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 343 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 576 g
  2. Lyrik
    verstehen - verfassen - vermitteln
    Autor*in:
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 G199 L9 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Gans, Michael (Herausgeber); Pfäfflin, Sabine (Herausgeber); Schmid, Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834022264; 3834022268
    Weitere Identifier:
    9783834022264
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 2. korrigierte Auflage
    Schlagworte: Lyrik; Deutschunterricht; Lyriktheorie
    Umfang: 343 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 576 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben