Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. E-Portfolio-Einsatz im Lehramtsstudiengang Deutsch
    eine qualitative Studie zur Auswahl von Portfolio-Produkten
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Shaker Verlag, Aachen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783844048698; 3844048693
    Weitere Identifier:
    9783844048698
    RVK Klassifikation: GB 2918
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: E-Portfolio; Lehramtsstudium; Germanistikstudium
    Weitere Schlagworte: E-Portfolio; Kompetenz; Lehrerausbildung; Portfolio-Prozess; Portfolioarbeit; Subjektive Qualität
    Umfang: vii, 279 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2015

  2. E-Portfolio-Einsatz im Lehramtsstudiengang Deutsch
    eine qualitative Studie zur Auswahl von Portfolio-Produkten
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Shaker Verlag, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783844048698; 3844048693
    Weitere Identifier:
    9783844048698
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schlagworte: Germanistikstudium; Lehramtsstudium; E-Portfolio <Pädagogik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); E-Portfolio; Kompetenz; Lehrerausbildung; Portfolio-Prozess; Portfolioarbeit; Subjektive Qualität; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: vii, 279 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2015

  3. E-Portfolio-Einsatz im Lehramtsstudiengang Deutsch
    eine qualitative Studie zur Auswahl von Portfolio-Produkten
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Shaker Verlag, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783844048698; 3844048693
    Weitere Identifier:
    9783844048698
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schlagworte: Germanistikstudium; Lehramtsstudium; E-Portfolio <Pädagogik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); E-Portfolio; Kompetenz; Lehrerausbildung; Portfolio-Prozess; Portfolioarbeit; Subjektive Qualität; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: vii, 279 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2015