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Das Zerstreute Kunstwerk und die Zusammenleser
über Multitextualität als literarisches Motiv, theoretisches Konzept und empirische Rezeptionspraxis, mit besonderer Berücksichtigung eines Bernhardschen Multitexts -
Das Prinzip des Gegenentwurfs bei Georg Büchner
von der Quellenmontage zur poetologischen Reflexion -
Room for manoeuvre
the role of intertext in Elfriede Jelinek's Die Klavierspielerin, Guenter Grass's Ein weites Feld, and Herta Mueller's Niederungen and Reisende auf einem Bein -
Travens Mär vom "einfachen Erzählen"
zu den intertextuellen Bezügen in dem Roman "Das Totenschiff" -
Windhühner nähren und Federn blasen
Bemerkungen über intertextuelles Schreiben und Zeichnen bei Günter Grass -
Intertextualität, Transtextualität
Funktionen und hermeneutische Tiefenstrukturen -
(Inter)tekstualna dekonstrukcja opozycji płci w tekstach Jelinek
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"Eigentlich und bei Lichte besehen sei doch jeder Geschäftsmann ein Gauner"
zur Intertextualität von "Soll und Haben" und "Buddenbrooks" -
Casanova vor der schwarzen Wand
ein Beispiel intertextueller Repräsentanz des Holocaust in W. G. Sebalds "Austerlitz" -
Ein Maskenball um den Fürsten Bülow
Verschlüsselung und Intertextualität in Heinrich Manns Roman "Der Kopf" (1925) -
Vernetzte Texte
zum Phänomen der Intertextualität und zu den literarischen Wahlverwandtschaften zwischen Anna Seghers und anderen Autoren und Autorinnen -
Prinzip und Prozess Auslöschung
intertextuelle Destruktion und Konstitution des Romans bei Thomas Bernhard -
Archivpoetik
die Funktion des Wissens in Goethes "Faust II" -
Eine Verlobung, zwei Hochzeiten und eine Insel in der Karibik
deutsch-haitianische Literatur-Beziehungen -
Eichendorffs Intertextualitäten
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"Wâ ez sich êrste ane vienc, Daz ist ein teil unkunt"
abgründiges Erzählen in der Krone Heinrichs von dem Türlin -
Ein politisches Pamphlet oder ein erfolgreicher literarischer Versuch?
Günter Grass' "Ein weites Feld" und die Intertextualität -
Geltung der Literatur
Formen ihrer Autorisierung und Legitimierung im Mittelalter -
Unschärfe. Schwindel. Gefühle
W. G. Sebalds intermediale und intertextuelle Gedächtniskunst -
Zweifeln am Zufall
zum intertextuellen Verhältnis von Perutz' "Turlupin" und Lernet-Holenias "Der 20. Juli" -
Hermann Hesse, Carl Gustav Jung und Thomas Mann
die intertextuellen Bezüge in der Erzählprosa des späteren Werks -
Wiederholen - Beharren - Auslöschen
zur Prosa Adalbert Stifters -
Intertextualität
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Echos aus der Vergangenheit
Intertextualität in der Lyrik von Marcel Beyer -
Textidentität und Textvarianz als editionswissenschaftliches Begriffspaar und intertextuelle Erscheinungen