Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Der Buchtrailer. Heuristische Überlegungen zu Typologie und Ästhetik einer kommerzialisierten Kunstform
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz ; Technische Universität Chemnitz

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Pottbeckers, Jörg (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Trailer <Film>; Werbung; Video; Buch; Marketinginstrument; Buch; Video; Werbung; Literaturvermittlung
    Weitere Schlagworte: Buchtrailer; Buchwerbung; Buchmarketing; Literaturvermittlung; Buchvideo; booktrailer; bookvideo; bookteaser
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: BuchFilmWerbung

  2. Struktur und Ästhetik des Buchtrailers – Judith Hermann Alice
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz ; Technische Universität Chemnitz

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ästhetik; Trailer <Film>; Buch; Buch; Marketing; Video; Film
    Weitere Schlagworte: Hermann, Judith (1970-); Buchtrailer; Judith Hermann; Buchwerbung; Buchmarketing; Buchvideo; booktrailer; bookvideo; bookteaser
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: BuchFilmWerbung

  3. Beziehungen zwischen Schrift und (bewegten) Bildern in Buchtrailern
    Ansätze zu einer Typologie
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz ; Technische Universität Chemnitz

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Bildersprache; Trailer <Film>; Typologie <Literatur>; Schreibmotorik; Buch; Literaturvermittlung; Buch; Marketing; Video; Schrift; Bild
    Weitere Schlagworte: Buchtrailer; Buchwerbung; Buchmarketing; Literaturvermittlung; Buchvideo; Booktrailer; bookvideo; bookteaser; writing; picture; video
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: BuchFilmWerbung

  4. BuchFilmWerbung. Der Buchtrailer als Kunstform und Marketinginstrument
    Autor*in:
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz ; Universitätsverlag der Technischen Universität Chemnitz ; Technische Universität Chemnitz

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Grube, Christoph (Herausgeber); Pottbeckers, Jörg (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Literaturvermittlung; Buch; Marketing; Video
    Weitere Schlagworte: Buchtrailer; Buchwerbung; Buchmarketing; Literaturvermittlung; Buchvideo; Booktrailer; bookvideo; bookteaser
    Umfang: Online-Ressource
  5. Marketing für Autor*innen
    ein Ratgeber für Einsteiger*innen
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Anja Niekerken, Neu Wulmstorf

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783756888696; 375688869X
    Weitere Identifier:
    9783756888696
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Buchmarketing; Marketing; Romane vermarkten; Buchwerbung; Werbung; (VLB-WN)1190: Hardcover, Softcover / Belletristik/Geschenkbücher, Alben, Immerw. Kalender, Postkartenbücher
    Umfang: 227 Seiten, 22 cm, 315 g
  6. Marketing für Autor*innen
    Ein Ratgeber für Einsteiger*innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Books on Demand, Norderstedt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783756888696
    Weitere Identifier:
    9783756888696
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1190; Buchmarketing; Marketing; Romane vermarkten; Buchwerbung; Werbung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Werbung für deutsche Gegenwartsliteratur
    e. Beitr. zur Theorie u. Praxis d. Literaturvermittlung
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Buchhändler-Vereinigung, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783765712036; 3765712035
    Weitere Identifier:
    BVBIB-8409
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Literatur; Buchwerbung; Literatur; Werbung; Literatur; Buchwert; Werbung
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: 386 Sp., 31 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss.