Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Emotionen am Markt
    zur Funktion der Emotionen im Bereich des Buchmarketings
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830060963; 3830060963
    Weitere Identifier:
    9783830060963
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Poetica ; Bd. 120
    Schlagworte: Buchhandel; Buch; Gefühl; Marketing-Mix
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Buchmarketing; Buchwerbung; Buchwissenschaft; Germanistik; Verlag; Emotionen; Literaturwissenschaft; Buchgestaltung; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 411 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 513 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2011

  2. Marketing für Autor*innen
    ein Ratgeber für Einsteiger*innen
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Anja Niekerken, Neu Wulmstorf

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783756888696; 375688869X
    Weitere Identifier:
    9783756888696
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Buchmarketing; Marketing; Romane vermarkten; Buchwerbung; Werbung; (VLB-WN)1190: Hardcover, Softcover / Belletristik/Geschenkbücher, Alben, Immerw. Kalender, Postkartenbücher
    Umfang: 227 Seiten, 22 cm, 315 g
  3. Vom Elend der Literaturkritik
    Bucherwerbung und Buchbesprechungen in der "Welt am Sonntag"
    Autor*in: Rollka, Bodo
    Erschienen: 1975
    Verlag:  Spiess, Berlin

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    Ko 70/745
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /EC 1780 R754
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    10.903.36
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus, Bestand Heinrich-von-Bibra-Platz
    88/1553
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Kassel, Standort Holländischer Platz, Geschlossenes Magazin
    Mag 1 A 1336
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    060.939
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bibliotheksbereich Georg Forster-Gebäude
    17 ROL 1
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    L 86 - R 70
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Buchwissenschaft
    Tf 13:a
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Buchwissenschaft
    Tf 13
    keine Fernleihe
    Stadtbibliothek Worms
    -Mag- D 1807
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3920889398
    RVK Klassifikation: EC 1780 ; GN 2005
    Schlagworte: Buch; Werbung; Rezension; Literaturkritik; Welt am Sonntag <Zeitschr.>; Rezension; Buchwerbung; Bestseller
    Umfang: 137 S.
  4. Werbung für deutsche Gegenwartsliteratur
    ein Beitrag zur Theorie und Praxis der Literaturvermittlung
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Buchhändler-Vereinigung, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    HM 6: Hb 93
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 83.156.02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus, Bestand Heinrich-von-Bibra-Platz
    A 88/227
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, separierte Bestände
    070 02-523 31
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3765712035
    RVK Klassifikation: GN 1096 ; QP 690 ; GN 2009 ; GN 1058
    Schlagworte: Literatur; Buchwerbung
    Umfang: 386 Sp., Ill., 31 cm
    Bemerkung(en):

    Sonderdr. aus: Archiv für Geschichte des Buchwesens, Bd. 23, Lfg. 1/2.1982

    Literaturverz. Sp. 373 - 384

  5. Werbung für deutsche Gegenwartsliteratur
    e. Beitr. zur Theorie u. Praxis d. Literaturvermittlung
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Buchhändler-Vereinigung, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783765712036; 3765712035
    Weitere Identifier:
    BVBIB-8409
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Literatur; Buchwerbung; Literatur; Werbung; Literatur; Buchwert; Werbung
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: 386 Sp., 31 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss.

  6. Werbung für deutsche Gegenwartsliteratur
    ein Beitrag zur Theorie und Praxis der Literaturvermittlung
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Buchhändler-Vereinigung, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    HM 6: Hb 93
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 83.156.02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3765712035
    RVK Klassifikation: GN 1096 ; QP 690 ; GN 2009 ; GN 1058
    Schlagworte: Literatur; Buchwerbung
    Umfang: 386 Sp., Ill., 31 cm
    Bemerkung(en):

    Sonderdr. aus: Archiv für Geschichte des Buchwesens, Bd. 23, Lfg. 1/2.1982

    Literaturverz. Sp. 373 - 384