Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Sprachvergleich als Lernerstrategie
    eine Interviewstudie mit erwachsenen Deutschlernenden
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3931240304; 3931240347; 9783126880282
    Weitere Identifier:
    9783931240301
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Muttersprache; Ähnlichkeit; Fremdsprache; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Muttersprache; Unterschied; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Zweitsprache; (VLB-FS)Fremdsprache; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)2: Taschenbuch; (VLB-WG)724: Pädagogik / Didaktik, Methodik, Schulpädagogik
    Umfang: 272 S., 22 cm, 360 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2004

  2. Sprachvergleich als Lernerstrategie
    eine Interviewstudie mit erwachsenen Deutschlernenden
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Fillibach-Verlag, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3024 W672
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3931240304; 3931240347
    Weitere Identifier:
    9783931240301
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; GB 3020 ; GB 3024
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Muttersprache; Ähnlichkeit; Fremdsprache; Unterschied
    Umfang: 272 Seiten, 22 cm, 360 gr.
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Pädagogische Hochschule, Freiburg (Breigau), 2004