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  1. Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie
    Diachron, kontrastiv, typologisch
  2. Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie
    Diachron, kontrastiv, typologisch
  3. Schulgrammatik und Sprachunterricht im Wandel
  4. Grammatik – Lehren, Lernen, Verstehen
    Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Köpcke, Klaus-Michael (Herausgeber); Ziegler, Arne (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110263176; 9783119164016; 3110263173
    Weitere Identifier:
    9783110263176
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 293
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Keywords)Deutschunterricht; (Keywords)Deutsch / Sprache; (Keywords)Grammatik; (Keywords)Rechtschreibung; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics; (BISAC Subject Heading)LAN006000: LAN006000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar; German Teaching; German / Language; Grammar; Orthography; EBK: eBook
    Umfang: VII, 431 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Grammatik – Lehren, Lernen, Verstehen
    Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

  6. Schulgrammatik und Sprachunterricht im Wandel
  7. Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie
    Diachron, kontrastiv, typologisch
  8. Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie
    Diachron, kontrastiv, typologisch