Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 52 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 52.
Sortieren
-
Histoire de l’enseignement de la prononciation du français aux Espagnols (XVI<SUP>e</SUP>-XX<SUP>e</SUP> siècles)
-
Jugendsprachen - Spiegel der Zeit
Internationale Fachkonferenz 2001 an der Bergischen Universität Wuppertal -
Motives for Studying German in Australia
Re-examining the Profile and Motivation of German Studies Students in Australian Universities -
Jugendliche als Akteure
Sprachliche und kulturelle Aneignungs- und Ausdrucksformen von Kindern und Jugendlichen -
Perspektiven Vier
Akten der 4. Tagung Deutsche Sprachwissenschaft in Italien Rom, 4.-6. Februar 2010 -
Sprachenpolitik und Rechtssprache
Methodische Ansätze und Einzelanalysen -
Fraseologia e fraseografia bilingue
Riflessioni teoriche e applicazioni pratiche nel confronto Tedesco-Italiano -
In der Grenzregion: Dimensionen fachlicher und wissenschaftlicher Kommunikation
-
Grüßen im Deutschen und Russischen
Eine kontrastive inferenzstatistisch-empirische Analyse -
Rekonstruktionen interkultureller Kompetenz
-
Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext
Perspektiven für das Fach Deutsch als Fremdsprache -
Eine «unbekannte» Sprache lesen oder Von der Entdeckung des Nissart durch Interkomprehension
-
Argumentative Strategien in deutschen und italienischen wissenschaftlichen Artikeln
Am Beispiel der Soziologie und der Sprachwissenschaft -
Sprache in der Wissenschaft
-
Interlinguale Paronyma
Eine Deutsch-Spanische Sammlung -
Fremdsprachliche Textkompetenz entwickeln
-
Jugendsprachen - Spiegel der Zeit
Internationale Fachkonferenz 2001 an der Bergischen Universität Wuppertal -
Wissen und Normen - Facetten professioneller Kompetenz von Deutschlehrkräften
-
Deutsch als Fremdsprache an schottischen Gesamtschulen
-
Rekonstruktionen interkultureller Kompetenz
-
Argumentative Strategien in deutschen und italienischen wissenschaftlichen Artikeln
Am Beispiel der Soziologie und der Sprachwissenschaft -
Gesprochene Sprache in der philologischen Sprachausbildung
Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Exemplarische Anwendungen -
Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext
Perspektiven für das Fach Deutsch als Fremdsprache -
Linguistik und Kulturwissenschaft
Zu ihrem Verhältnis aus der Perspektive des Faches Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und anderer Disziplinen -
Fremdsprachliche Textkompetenz entwickeln