Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Schwererziehbarkeit und Erziehungsschwierigkeit in der Schule
    begriffliche und phänomenologische Klärung, Formen und Probleme schulischer Sondereinrichtungen für erziehungsgestörte Kinder in Deutschland
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Verl. der Ges. der Freunde des Vaterländischen Schul- und Erziehungswesens, Hamburg

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: DT 7000 ; GN 9999 ; BU 8700
    Schlagworte: Erziehungsschwierigkeit; Verhaltensstörung; Kind; Schule
    Umfang: 168 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1962

  2. Schwererziehbarkeit und Erziehungsschwierigkeit in der Schule
    begriffliche und phänomenologische Klärung ; Formen und Probleme schulischer Sondereinrichtungen für erziehungsgestörte Kinder in Deutschland
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Verlag der Gesellschaft der Freunde des Vaterländischen Schul- und Erziehungswesens e.V., Hamburg

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DT 7000 K65
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 13995
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft
    45 Ff 1962/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2013/03949
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 DZZ O 92/627
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: BU 8700 ; DT 7000 ; GN 9999
    Schlagworte: Erziehungsschwierigkeit; Kind; Schule; Verhaltensstörung
    Umfang: 168 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss.

  3. Schwererziehbarkeit und Erziehungsschwierigkeit in der Schule
    begriffliche und phänomenologische Klärung, Formen und Probleme schulischer Sondereinrichtungen für erziehungsgestörte Kinder in Deutschland
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Verl. der Ges. der Freunde des Vaterländischen Schul- und Erziehungswesens, Hamburg

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: DT 7000 ; GN 9999 ; BU 8700
    Schlagworte: Erziehungsschwierigkeit; Verhaltensstörung; Kind; Schule
    Umfang: 168 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1962

  4. Schwererziehbarkeit und Erziehungsschwierigkeit in der Schule
    begriffliche und phänomenologische Klärung, Formen und Probleme schulischer Sondereinrichtungen für erziehungsgestörte Kinder in Deutschland
    Erschienen: 1962
    Verlag:  Verl. der Ges. der Freunde des Vaterländischen Schul- und Erziehungswesens, Hamburg

    Stadtbibliothek am Neumarkt
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG590 K65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    A 357 KLIN
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    ZZZK620681
    Universitätsbibliothek Kaiserslautern
    ERZ 425/006
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    P = A 1870
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    PÄ 2353
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    79:88#b
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    79:88
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    12279
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    58 9085
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachbereich 7, Psychologie und Sportwissenschaft, Bibliothek für Psychologie
    MH 04/62
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IKI1044
    Universitätsbibliothek Siegen
    21IKI1298
    Universitätsbibliothek Trier
    KH/ln20474
    Stadtbibliothek Wuppertal
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: BU 8700 ; DT 7000 ; GN 9999
    Schlagworte: Erziehungsschwierigkeit; Kind; Schule; Verhaltensstörung
    Umfang: 168 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1962