Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Children's literature in second language education
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Lit BA 0101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lütge, Christiane (Herausgeber); Bland, Janice (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441183521; 9781472576279
    RVK Klassifikation: HD 210 ; HD 218 ; HD 184 ; ES 830 ; EC 8300 ; EC 1452 ; EC 1454 ; ES 885
    Schriftenreihe: Education
    Schlagworte: Bilderbuch; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
    Umfang: XIII, 232 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index.

  2. Children's literature in second language education
    Autor*in:
    Erschienen: 2014; © 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Verlag (Inhaltsverzeichnis)
    Verlag (Klappentext)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bland, Janice (HerausgeberIn); Lütge, Christiane (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781472576279; 9781441183521; 9781441129789; 9781441182760
    Weitere Identifier:
    9781472576279
    RVK Klassifikation: EC 8300 ; EC 8308 ; ES 885 ; EC 1454 ; ES 830 ; EC 1452 ; HD 184 ; HD 210 ; HD 218
    Auflage/Ausgabe: Paperback edition, fisrt published
    Schlagworte: Children's literature; English language; Children; Second language acquisition
    Umfang: xiii, 232 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Children's literature in second language education
    Autor*in:
    Erschienen: 2014; © 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 885 B642
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/HD 184 B642
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 500.1 Chi
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 500.1 Chi
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 500.1 Chi
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fc Chi
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 340.479
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    HD 184 B642 C5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Verlag (Inhaltsverzeichnis)
    Verlag (Klappentext)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bland, Janice (HerausgeberIn); Lütge, Christiane (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781472576279; 9781441183521; 9781441129789; 9781441182760
    Weitere Identifier:
    9781472576279
    RVK Klassifikation: EC 8300 ; EC 8308 ; ES 885 ; EC 1454 ; ES 830 ; EC 1452 ; HD 184 ; HD 210 ; HD 218
    Auflage/Ausgabe: Paperback edition, fisrt published
    Schlagworte: Children's literature; English language; Children; Second language acquisition
    Umfang: xiii, 232 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  4. Themenschwerpunkt: Multiliteralität
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Mit der Multiliteralität bzw. den multiliteracies (im Plural) widmet sich der Schwerpunkt einem Konzept, das im deutschsprachigen Raum in den vergangenen ca. zehn Jahren an Bekanntheit gewonnen hat, ohne allerdings bisher einem Nischendasein... mehr

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    Zs/1066 :43.2014,2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    ZSA 7113 B
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EQ 2869-43,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Mit der Multiliteralität bzw. den multiliteracies (im Plural) widmet sich der Schwerpunkt einem Konzept, das im deutschsprachigen Raum in den vergangenen ca. zehn Jahren an Bekanntheit gewonnen hat, ohne allerdings bisher einem Nischendasein entkommen zu sein. Deswegen sollen im Folgenden in aller Kürze seine Grundzüge umrissen werden, um auch jenen den Zugang zu den nachfolgenden Einzelbeiträgen zu erleichtern, die mit der Thematik noch wenig vertraut sind.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Küster, Lutz
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 860 ; ES 885 ; ER 910 ; ER 925
    Schriftenreihe: Fremdsprachen Lehren und Lernen ; 43,2
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Forschung; Schreib- und Lesefähigkeit; Textverstehen; Schriftsprache; Symbol; Mehrsprachigkeit;
    Umfang: 143 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Sprache als Lernmedium im Fachunterricht
    Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3014 M621
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Michalak, Magdalena (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3834013730; 9783834013736
    Weitere Identifier:
    9783834013736
    RVK Klassifikation: ES 885 ; GB 3014
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schlagworte: Fachunterricht; Sprache; Bildungsstandard
    Umfang: VI, 217 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben