Ergebnisse für *
Es wurden 107 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 107.
Sortieren
-
Verstehen gesprochener Sprache
-
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
-
Literarischer Kanon und Fremdsprachenunterricht
am 12. September 2000 in Aachen -
Literarisches und interkulturelles Verstehen
-
Begegnungen mit dem Fremden
-
Fehlerlinguistik
Beiträge zum Problem der sprachlichen Abweichung -
Linguistische Beschreibung und Analyse von Fremdsprachenunterricht als Diskurs
-
Integration und Identität
soziokulturelle und psychopädagogische Probleme im Sprachunterricht mit Ausländern -
Children's literature in second language education
-
Kinder- und Jugendliteratur im Fremdsprachenunterricht
-
Schüler machen Fremdsprachenunterricht
-
Handlungsorientierter Fremdsprachenunterricht und seine pragmalinguistische Begründung
-
Kontrastive Syntax und Fehlerbeschreibung
-
Erfahrung, Imagination und Sprache
die Bedeutung der Metaphern der Alltagssprache für das Fremdsprachenlernen am Beispiel der deutschen Präpositionen -
Der Korrektur auf der Spur
Untersuchungen zum mündlichen Korrekturverhalten von Fremdsprachenlehrern -
Erfahrung, Imagination und Sprache
die Bedeutung der Metaphern der Alltagssprache für das Fremdsprachenlernen am Beispiel der deutschen Präpositionen -
Sprachen im Beruf
Stand, Probleme, Perspektiven -
Children's literature in second language education
-
Der Korrektur auf der Spur
Untersuchungen zum mündlichen Korrekturverhalten von Fremdsprachenlehrern -
Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht
-
Regel, Fehler, Korrektur
der non-native discourse in Linguistik und Sprachphilosophie -
Fachsprache
-
Spracherwerb und Sprachunterricht für Gehörlose
Zielsetzungen und Probleme -
Comprehension as negotiation of meaning
Beiträge eines Werkstattgespräches des Goethe-Instituts Amsterdam vom 13. - 15.9.1984 -
Didaktik der technischen Fachkommunikation
Methodologien, Konzepte, Evaluationen