Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Sprachtheorie und Sprachdidaktik
    Grundzüge einer generativen Kognitionstheorie der Sprache und ihrer didaktische Bedeutung
    Autor*in: Sigl, Eduard
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.341.04
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/ES 750 S577
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3820487514
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 760
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 21, Linguistik ; 52
    Schlagworte: Generative Grammatik; Spracherwerb; Kognition; Deutschunterricht; Schuljahr 6
    Umfang: V, 309 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität München, 1984

  2. Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 1970-2020
    Verlag:  Arbeitskreis, Heidelberg ; Hueber, Ismaning ; Verlag für Wissenschaft und Bildung, Berlin ; Philipps-Universität Marburg, Marburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    HB 3: Ga 902
    1.1970 - 46.2015
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/ES 750 A1
    1.1970 - 51.2020
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0342-5576
    RVK Klassifikation: ES 755 ; ER 470 ; ES 750 ; ES 860
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: 30 cm
    Bemerkung(en):

    Urh. anfangs: Arbeitskreis zur Förderung und Pflege Wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens; früher: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Dokumentation Moderner Fremdsprachenunterricht