Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    11010021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Rechtschreibung; Test; CD-ROM;
    Umfang: 1 CD-R, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Titel von interner Quelle

    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011

  2. "Ich kann jetzt besser lesen"
    Konzeptionierung, Transfer und Evaluation eines Recreational Reading Programs in der Sekundarstufe I
    Autor*in: Dube, Juliane
    Erschienen: [2015]; ©2015
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.m.7527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 2958 D814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 2958 D814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2015 A 25672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 927 : D74
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VG:4000:Dub::2014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 108.2 DC 2707
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3834013889; 9783834013880
    Weitere Identifier:
    9783834013880
    RVK Klassifikation: GB 2958 ; DP 3150
    Schlagworte: Lesefähigkeit; Leseförderung; Sekundarstufe 1;
    Umfang: 308 Seiten, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Fachbereich Germanistik der Universität Duisburg-Essen, 2014 u.d.T.: Dube, Juliane: Drop everything and read - Konzeptionierung, Transfer und Evaluation eines Recreational Reading Programs in der Sekundarstufe I

  3. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Rechtschreibung; Test; CD-ROM;
    Umfang: 1 CD-R, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Titel von interner Quelle

    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011

  4. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; CS 4000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schlagworte: Rechtschreibtest; Sekundarstufe 1
    Umfang: 1 CD-Rom, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2011

  5. Sprachbuchwandel Ende des 20. Jahrhunderts
    didaktische Sprachreflexion und ihr Niederschlag in Sprachbüchern der Sekundarstufe I zwischen 1970 und 2000
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.285.33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2954 K45
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2954 K45
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631392796
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; GB 2946 ; GB 2954
    Schriftenreihe: Bayreuther Beiträge zur Literaturwissenschaft ; 25
    Schlagworte: Grammatik; Schulbuch; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 267 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 257 - 267

    Zugl.:Bayreuth, Univ., Diss., 2000

  6. Förderung des Textverstehens
    Prüfung der differentiellen Wirksamkeit eines strategieorientierten Unterrichtsprogramms
    Autor*in: Rühl, Katja
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 116/803
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 116/804
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2958 R919
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    PaedPsych: M IX 75
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830022301; 9783830022305
    Weitere Identifier:
    9783830022305
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 3350 ; GB 2958
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 21
    Schlagworte: Textverstehen; Lesetechnik; Deutschunterricht; Schuljahr 5
    Umfang: IX, 220 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2005