Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Medien als Mittel urbaner Kommunikation
    kontrastive Perspektiven Französisch - Deutsch
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang Ed., Frankfurt am Main

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 942948
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2013/3980
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2017 A 118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ROM:FJ:270:Sch::2013
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    FS 810 | SCH | Med 1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    VF 130.MED
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 14600 S381
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    IK 36.9 SCH 101
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Schröpf, Ramona (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631640781; 9783631640784
    Weitere Identifier:
    9783631640784
    9783631640784
    RVK Klassifikation: AP 14600 ; ID 2402
    Schriftenreihe: Sprache - Kultur - Gesellschaft ; 12
    Schlagworte: Mass media; Communication; Contrastive linguistics; French language; German language; Massenmedien; Kommunikation; Sprache; Stadt; Internationaler Vergleich
    Umfang: X, 191 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. franz. - Literaturangaben

    L'investissement des espaces et du mobilier urbains comme supports de communication / Georgette Stefani-Meyer

    L'enseigne commerciale et la publicité à l'étroit / Franqoise Hammer

    Der Sprachenkampf in den Brüsseler Randgemeinden : eine empirische Fallstudie / Raúl Sánchez Prieto

    Die öffentlichen 'Règlements' in Frankreich als direktive urbane Textsorte / Bernd Spillner

    Graffiti als En-Passant-Medien im städtischen Raum / Jakob F. Dittmar

    "Zwiebelsuppe à la Escoffier" : Speisekarten und Speisenbezeichnungen und ihre historische Entwicklung unter dem Einfluss französischer Esskultur / Andrea Wurm

    Bahnhofskiosk vs. World Wide Web : Strategien der Lesergewinnung in Print- und Online-Medien im deutsch-französischen Vergleich / Ramona Schröpf

    "Je ne vois que toi!" : Identitätsstiftung im Genfer Lokalfernsehen / Antje Zilg

    Die Analyse wissensvermittelnder Fernsehformate auf der Grundlage theoretischer und empirischer Implikationen aus der (Text- )Verständlichkeitsforschung / Jutta Milde

    Zur Nutzung von Handy TV : Ergebnisse einer Befragung im urbanisierten saarländisch-lothringischen Grenzraum / Hans Giessen

    Die Pragmatik der textos : Code Switching, Diskursmarker, Interjektionen und Grussformeln : eine korpusbasierte Studie / Nadine Rentel.