Ergebnisse für *

Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Sortieren

  1. Frühes Lesen und Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Metzler, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik ; H. 178. Jg. 45
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit; Elementarbereich
    Umfang: 152 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. "Es ist eine alte Geschichte doch bleibt sie immer neu"
    Begegnung(en) in und mit Literatur(en) - literaturdidaktische und literaturwissenschaftliche Aspekte
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid; Gans, Michael; Jost, Roland
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834020451; 3834020451
    Weitere Identifier:
    9783834020451
    RVK Klassifikation: GB 1825 ; GB 2970
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Transfer ; Band 17
    Weitere Schlagworte: Begegnung; Literatur; Deutschdidaktik
    Umfang: 147 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm, 282 g
  3. Frühes Lesen und Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Metzler, Stuttgart [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Hrsg.); Franceschini, Rita (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2920 ; GB 2922 ; GB 2958 ; EQ 3070
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik ; 45.2015, H. 178
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit; Elementarbereich; ; Schreibenlernen; Frühlesen; Kleinkind;
    Umfang: 152 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Mit engl. Zsfassungen

  4. Frühes Lesen und Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Metzler, Stuttgart [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Zsn 41649-45,178.2015
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2938-7021
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.m.8934
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    z asl 001 ja/33-45
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    EA 9450-45 angeb. 01
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    C-1 644:45
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AA 3710
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ALW:Z:6920
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Xa 824-45
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    A lil 0-178
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    Z asl 001 ja ZA 0903-45
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Z 6544
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    ZA 3315 (177/180)
    45.2015, H. 178
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    Z 2905
    45.2015, H.177-180
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    F8° 2073:45,178
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Hrsg.); Franceschini, Rita (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2920 ; GB 2922 ; GB 2958 ; EQ 3070
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik ; 45.2015, H. 178
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit; Elementarbereich; ; Schreibenlernen; Frühlesen; Kleinkind;
    Umfang: 152 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Mit engl. Zsfassungen

  5. Frühe sprachliche und literale Bildung
    Sprache lernen und fördern im Kindergarten und zum Schuleintritt
    Autor*in:
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 783 B256
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6b/570
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2016 A 6022
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 7ha Fru
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 910 B256
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    66/6618
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    99 333
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Hrsg.); Müller, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783772085956; 3772085954
    Weitere Identifier:
    9783772085956
    RVK Klassifikation: ER 910 ; DK 2000 ; ES 783
    Schlagworte: Kind <0-6 Jahre>; Schreib- und Lesefähigkeit; Spracherziehung; Professionalisierung;
    Umfang: 180 S., graph. Darst., 22 cm x 15 cm
  6. Frühes Lesen und Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Metzler, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Freiburg
    ZG 2525-45.2015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    ZSA 1334 B
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    Z-Zeit
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    Z 4586:45.2015.178
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    65/12419
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    Allg Z/Zei 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Hrsg.); Müller, Claudia
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik ; H. 178 = Jg. 45
    Umfang: 152 S., Ill., graph. Darst.
  7. "Es ist eine alte Geschichte doch bleibt sie immer neu"
    Begegnung(en) in und mit Literatur(en) - literaturdidaktische und literaturwissenschaftliche Aspekte
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid; Gans, Michael; Jost, Roland
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834020451; 3834020451
    Weitere Identifier:
    9783834020451
    RVK Klassifikation: GB 1825 ; GB 2970
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Transfer ; Band 17
    Weitere Schlagworte: Begegnung; Literatur; Deutschdidaktik
    Umfang: 147 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm, 282 g
  8. "Es ist eine alte Geschichte doch bleibt sie immer neu"
    Begegnung(en) in und mit Literatur(en) - literaturdidaktische und literaturwissenschaftliche Aspekte
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDD3836
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DDD4028
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Herausgeber); Gans, Michael (Herausgeber); Jost, Roland (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834020451; 3834020451
    Weitere Identifier:
    9783834020451
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Transfer ; Band 17
    Weitere Schlagworte: Begegnung; Literatur; Deutschdidaktik
    Umfang: 147 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm, 282 g
  9. "Es ist eine alte Geschichte doch bleibt sie immer neu"
    Begegnung(en) in und mit Literatur(en) - literaturdidaktische und literaturwissenschaftliche Aspekte
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 604/728
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 2970 B256
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2970 B256
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CZ/200/fin/848
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VE:4000:Bar::2020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fc Es
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    70/1536
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (HerausgeberIn); Gans, Michael (HerausgeberIn); Jost, Roland (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834020451
    Weitere Identifier:
    9783834020451
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; GB 1825 ; EC 1430
    Schriftenreihe: Transfer ; 17
    Umfang: 147 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm, 282 g
  10. Frühes Lesen und Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Metzler, Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.546.54
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Barkow, Ingrid (Herausgeber); Franceschini, Rita (Herausgeber); Beckert, Christine; Gyger, Mathilde; Jakob, Sabrina; Juska-Bacher, Britta; Knopf, Monika; Lenel, Aline; Merklinger, Daniela; Müller-Brauers, Claudia; Schneider, Hansjakob; Stark, Linda
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik ; 178 : Jg. 45
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit; Elementarbereich; Schule; Didaktik; Lesen; Schreiben
    Umfang: 152 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben