Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
    Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834927606; 3834927600
    Weitere Identifier:
    9783834927606
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 11., überarb. und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Online plus
    Meffert-Marketing-Edition
    Schlagworte: Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Upper undergraduate; (Keywords)Marketing; (Keywords)Marketing-Mix; (Keywords)Marketingmanagement; (Keywords)Marketingziele; (Keywords)Marktorientierte Unternehmensführung; (Keywords)Meffert Marketing Edition; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XX, 939 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
  3. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658023430; 3658023430
    Weitere Identifier:
    9783658023430
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 12., überarb. und aktual. Aufl.
    Schriftenreihe: Meffert-Marketing-Edition
    Schlagworte: Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Upper undergraduate; Marktorientierte Unternehmensführung; Meffert Marketing Edition; Marketing; Marketingmanagement; Marketingziele; Marketing-Mix; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XXIV, 886 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658050450; 3658050454
    Weitere Identifier:
    9783658050450
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 8., vollst. überarb. und erw. Aufl.
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Mixed media product; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Upper undergraduate; (BIC Subject Heading)KJS; Meffert Marketing Edition; Dienstleistungsmarken; Marketing; Total Quality Management; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungen; Qualitätsmanagement; (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
    Umfang: X, 547 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bruhn, Manfred
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834934420; 3834934429
    Weitere Identifier:
    9783834934420
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 7., überarb. und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Meffert-Marketing-Edition
    OnlinePlus
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Mixed media product; (Zielgruppe)Upper undergraduate; Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Marketing; Meffert Marketing Edition; Qualitätsmanagement; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: X, 530 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8349-3858-9 und www.springer-gabler.de