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Was es heißt, "in sechs Monaten zu promovieren"!
unergative accomplishments in der Aspektkomposition ; Projekt B2 "Valenz im Lexikon", Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal, Fachbereich 4 -
Wortschätze. Dynamik, Muster, Komplexität
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Das Lexikon. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?
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Polysemie und Umdeutung satzeinbettender Prädikate
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Zur Semantik von Verben im Spracherwerb
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Kognitive und Distributionelle Perspektiven auf deutsche Partikelverben
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Barsalou-Frames in Wort- und Satzsemantik
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Kollaborative Lexikografie: Strukturen, Dynamik und Zusammensetzung gemeinschaftlich erarbeiteter Wortschätze
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Zwischen Instanz und Dudenhausen. Der Duden heute – Einblicke in die moderne Verlagslexikografie
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Wortschatz: Theorie, Empirie, Dokumentation
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Das Redewiedergabe-Korpus. Eine neue Ressource
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Proceedings of the Conference on Phonetics & Phonology in German-speaking countries (P&P 13)
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Denken und wissen im gesprochenen Deutsch
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Epistemische Praktiken und ihre feinen Unterschiede. Verwendungen von ich dachte in gesprochener Sprache
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Antwort, epistemischer Marker oder Widerspruch? Sequenzielle, semantische und pragmatische Eigenschaften von ICH WEISS NICHT
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Analepsen aus konstruktionsgrammatischer Perspektive
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Die Gräten einer Harfe. Metaphorische Transformationen und ihre morphosyntaktische Grundlage
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Disfluencies und Reparaturen bei Muttersprachlern und Lernern
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Berlinisch in Ost und West 25 Jahre nach dem Mauerfall
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Lexikografie der Kollokationen zwischen Anforderungen der Theorie und der Praxis
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<was weiß ich>. Form-Funktionskopplung bei einem variablen Vagheitsmarker?
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Vergleich der Quantität, Qualität und Dynamik in den deutschen <a>-Lauten
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Verben im interaktiven Kontext: Einleitung
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Die lexikographische Behandlung von Argumentstrukturvarianten in Valenz- und Lernerwörterbüchern
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Morphologie in lexikalischen Datenbanken : ein Standardformat zur Repräsentation von morphologischen Eigenschaften lexikalischer Einheiten