Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 96903 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 96903.
Sortieren
-
Topodinamica del Hunsrückisch : cartografia y ejemplos del proceso de cambio y manutencion del lexico en contexto de migracion
-
GAT2 meets ISWA : Ein neues Modell für die Transkription von Multimodalität
-
Ideologiekritik als retro- und prospektive Fähigkeit. Ein Unterrichtsversuch zur Behandlung eines NS-Romans im Geschichtsunterricht
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Resource Bulletins
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Resource Bulletins
-
Fort Laramie Park History, 1834-1977
-
Resource Bulletins
-
Sprachrichtigkeit und Sprachlogik : von der ‚reinen‘ Sprache zum ‚klaren‘ Gedanken
-
Vorschläge zum Einsatz von Parallelkorpora im DaF-Unterricht
-
Zugänge zur Erforschung des Raumausdrucks im Deutschen
-
Schrift und Bild gesellt sich gern ; Boris Roman Gibhardt und Johannes Grave verschieben mit ihrem Sammelband lohnenswert den Fokus von der Produzenten- und Artefakt- auf die Rezipientenseite
-
Smartphones, social skills and smombies: mobile device use in everyday communication
-
Zeitschrift für deutsches Altertum und deutsche Literatur 109
-
Redekonstellation und Text
-
Marek Konopka & Angelika Wöllstein (Hg.). 2017. Grammatische Variation. Empirische Zugänge und theoretische Modellierung (Jahrbuch des Instituts für Deutsche Sprache 2016). Berlin, Boston: De Gruyter Mouton. xvi, 356 S.
-
Lutz Gunkel, Adriano Murelli, Susan Schlotthauer, Bernd Wiese und Gisela Zifonun. 2017. Grammatik des Deutschen im europäischen Vergleich. Das Nominal. Unter Mitarbeit von Christine Günther und Ursula Hoberg. Teilband 1: Funktionale Domänen, Wort und Wortklassen, Teilband 2: Nominalflexion, Nominale Syntagmen (Schriften des Instituts für Deutsche Sprache 14). Berlin, Boston: De Gruyter. xvi+xiv, 1974 S.
-
Überlegungen zu Kausalität und Finalität in Nebensätzen
-
Swedish and German Rejecting Questions
-
Fachspezifische Sprachförderung im AuG-Unterricht der Sekundarstufe I
-
Diskursive Verfestigungen. Schnittstellen zwischen Morphosyntax, Phraseologie und Pragmatik im Deutschen und im Sprachvergleich