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Christa Wolf Kein Ort. Nirgends
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„Sapphos Erbe" ; Ingeborg Drewitz als Rezensentin
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Gewalt Szenarien. Medea-Mythen in der Literatur der Gegenwart ; Taboris M (1985) und Lohers Manhattan Medea (1999)
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Hans Baldung Grien und Dyl Ulenspiegel. Studien zu den Illustrationen und zur Text-Bild-Struktur des Straßburger Eulenspiegeldruckes S 1515. ; Hans Baldung Grien and Dyl Ulenspiegel. Studies of the illustrations and the text-image-structure of the Strasbourg Eulenspiegel book S 1515.
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Edition und Sprachgeschichte. Tagung an der Universität Basel, 2.−4. März 2005 (Tagungsbericht)
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In Trüdingen und anderswo: Varianz in den ›Parzival‹-Versen 184,1-185,20
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Die Frist ist um. Prädikativer Gebrauch von Präpositionen ; The deadline is up. The predicative use of prepositions
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Ein Vermögen zerrinnt - Annemarie Schwarzenbach
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Lehren und Lernen mit neuen Medien. Multimediale und kommunikationsintensive Erweiterungsmöglichkeiten im Deutsch- und Kommunikationsunterricht der Sekundarstufe II ; Teaching and learning with the help of new media
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Barbaren zwischen Poesie und Politik : Erneuerungskonzepte im 20. Jahrhundert ; Festspiel-Dialoge 2005
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Schiller reimt Kisuaheli
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Metaphysik für die Risikogesellschaft
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Erkaltete Herzensschrift : Liebesbrief und Liebesroman
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Der Kreuzzug gegen das republikanische Anti-Spanien: Mythenbildung in den Bürgerkriegsromanen der Sieger
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Der Kreuzzug gegen das republikanische Anti-Spanien: Mythenbildung in den Bürgerkriegsromanen der Sieger
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"Studien-CD Linguistik" : E-Learning für einen breiten Markt
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Warum gibt es in der Grammatik Formen und Regeln, die im Alltag nie benutzt werden (Aktiv: Sie ruft mich. Passiv: Ich werde von ihr gerufen.)?
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Warum haben wir das Plusquamperfekt, wenn es nie benutzt wird?
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Warum heißt es Busse und nicht Büsse? Es heißt doch Nuss und Nüsse?
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Was ist das längste Wort mit dem Buchstaben „E“?
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Wie hat es sich entwickelt, dass in der deutschen Sprache Wörter zum Teil Geschlechter haben (der, die, das)? Während in anderen Sprachen wie z.B. Englisch oder Finnisch alles geschlechtslos ist?
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Woher kommen die Umlaute ä, ö, und ü?
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Mathematische Häufigkeitsmaße in der Korpuslinguistik. Eigenschaften und Verwendung
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Datensatz attributive dass-Sätze und zu-Infinitive
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Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt